Zu welcher Folge gehört dieses GIF?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also von der Animation ist es wohl einer der späteren Folgen. (Als würde meine Einschätzung da helfen)
Vom der Sicht erinnert sie mich an einen Folge mit den DB, wo diese während es regnet in einem Bus sitzen (glaube ich zumindest) und sehen wie jemand von einen Dach fällt."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe () aus folgendem Grund: Vertipper wurden beseitigt.
-
Genau! Wüsstest du vielleicht auch den Titel der Folge oder die Episodennummer?
-
Ne. Leider nicht aber ich werde Mal im Wiki nachschauen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Also die die ich meine ist Nr. 708, der Mann der langsam fiel.
Ich kann aber nicht bestätigen, dass man dort das Gif sieht. Aber es war so die Folge, die mir bei den Bild einfiel. Gibt da im Forum sicher Experten, die es genauer wissen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Doch das ist es! Danke dir, hast mir sehr weitergeholfen!
-
Bitteschön. Dann war ich Mal nützlich Freut mich"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0