Pinned DAS ist der Sieger des CharakterContests 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • DAS ist der Sieger des CharakterContests 2020

      Seit dem 1. Mai haben sich 64 Charaktere aus dem Conan-Universum in zahlreichen Gruppen und Duellen gemessen, um erneut einen Sieger zu küren. Ihr habt eure Lieblinge unterstützt, angefeuert und für sie alles gegeben, damit sie die bestmögliche Chance im Contest haben. Doch am Ende kann nur einer das Zepter an sich reißen und sich Sieger des CharakterContests 2020 nennen. Und genau das ist soeben geschehen.

      Hier sind die Ergebnisse:



      Das amtliche Endergebnis liegt uns vor. Und es lautet wie folgt:
      • 1. Platz: Wataru Takagi: 25 Stimmen (+30 im Stechen)
      • 2. Platz: Ai Haibara: 25 Stimmen (+20 im Stechen)
      • 3. Platz: Bourbon: 11 Stimmen
      • 4. Platz: Kaito Kid: 8 Stimmen
      Alle vier Charaktere (und noch deutlich mehr!) haben eine unfassbare Leistung hingelegt. Der große Dank gilt aber selbstverständlich allen Benutzern, die den CharakterContest 2020 zu einem unvergleichlichen Event gemacht haben. Im Namen des gesamten Teams von ConanForum.org möchte ich einen herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung und Anfeuerung aussprechen, die den Contest erst so richtig mit Leben gefüllt haben. Wir sehen uns 2021 wieder! :2665:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Vielen Dank an ALLE, die so häufig kräftig für ihre Lieblingscharaktere abgestimmt und sie angefeuert haben! Auch wenn sie diesmal vielleicht nicht viel erreicht haben oder knapp an ihren Zielen gescheitert sind - auch deren Zeit kommt bestimmt!

      Ein herzlicher und riesengroßer Dank gilt den Organisatoren des Contests und des Tippspiels! Vielen Dank, dass ihr uns dieses wieder einmal unvergessliche Ereignis ermöglicht habt!
      Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
      sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"
    • Danke an allen, die eine Doppel-Gewinnerin aufgehalten haben. :1f60a:
      Ich weiß, dass sich das blöd anhört, aber es nimmt denke ich schon ein bissel den Spaß, wenn Charaktere öfters gewinnen. Dadurch werden zu viele Charaktere auf Dauer überhaupt keine Chance mehr haben. Zwar ist es noch nicht passiert (außer das unvermeidliche Conan und Shinichi Sieg, was aber auch in Ordnung ist), kann aber schnell passieren. Und wenn es öfters zu Doppel Sieger oder sogar höher ausarten sollte, werden andere Charaktere noch mehr in den Hintergrund geraten.
      Wäre es nicht Ai gewesen, sondern Shiho, die man wählen hätte können, wäre es erträglicher gewesen (wie bei Conan/Shinichi). Hätte ich so auch unterstützt.
      Vielleicht könnte das Team das beim nächsten Mal in Betracht ziehen, anstatt "Ai" Shiho zu nehmen. :1f609:
      Meine Einstellungen in Charakter Contests ist es meist, eben die zu wählen, die noch nicht gewonnen haben.


      Aber nun zum wichtigsten. Herzlichen Glückwunsch Takagi! Hast es nun auch endlich geschafft. Erschreckend, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es zum Stechen kam. War leider bis vor kurzem beschäftigt. Hatte schon Angst, dass es nichts durch den hohen Anstieg bei Ai. Aber na ja, Ende gut, alles gut. :1f60f:

      (Hoffentlich habe ich mir jetzt keine Feinde gemacht beim Team und den User hier.)