Pinned ProSieben MAXX bleibt an neuen Detektiv Conan Folgen dran

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

• Wer findet übrigens auch, dass der Ton bei MME Studios bzw. der ersten vier Staffeln besser klang als bei Oxygen bzw. der fünften Staffel/Filme? Nichts gegen Oxygen, aber immer wenn ich mir die alten Folgen anhöre und sie dann mit den neuen vergleiche, so stelle ich einen deutlichen Unterschied bezüglich der Vertonung fest.

The post was edited 1 time, last by Frucht ().

• Frucht wrote:

Wer findet übrigens auch, dass der Ton bei MME Studios bzw. der ersten vier Staffeln besser klang als bei Oxygen bzw. der fünften Staffel/Filme? Nichts gegen Oxygen, aber immer wenn ich mir die alten Folgen anhöre und sie dann mit den neuen vergleiche, so stelle ich einen deutlichen Unterschied bezüglich der Vertonung fest.
      Kann aber auch am Material liegen, was angeliefert wurde. Die Musik, Effekte usw.
    • websconan wrote:

Wenn Oxygen 100% ausgelastet wäre, könnte man immer noch woanders hingehen
      Prinzipiell schon, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ProSieben MAXX das Synchronstudio wechselt, nur weil es die Folgen ein paar Wochen früher fertigstellen kann.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara