Sato: Takagi ist voller Zuversicht, dass er diesen Contest gewinnen wird! Takagi: Waaas?
Sato: Sag, dass du voller Zuversicht bist! Takagi: Ja, ich bin voller Zuversicht...
Shinichi Kudo hat den CharakterContest einmal gewonnen. Dies ist auch ein zweites mal möglich! Eure Stimme für den Detektiv des Ostens und den Einzug ins Finale!
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Irgenwie kommt diese Halbfinale noch nicht ganz im Schwung. Da fehlt doch noch was: Ah ich kombiniere scharf: Viele Stimmen für unsern Helden Shinichi Kudo und noch mehr Anfeuerungsbeiträge mit ganzen vielen Likes!
Grad da Shinichi schon Mal gewonnen hatte, muss es Takagi sein, der weiter kommt. Und auch Ai Haibara muss auf jeden Fall verlieren später. Doppel-Gewinner (auch wenn es bei Conan/Shinichi unvermeidlich war) sind blöd.
Am besten wäre, die Gewinner der ganzen Charakter Contests beim nächsten Mal auszuklammern...