Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Ai Haibara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Ai Haibara

    Welcher Charakter soll ins Finale? 57
    1.  
      Ai Haibara (29) 51%
    2.  
      Heiji Hattori (28) 49%
    Das Duell Heiji Hattori vs. Ai Haibara hatten wir bereits 2019 im Halbfinale. Damals konnte Ai deutlich gewinnen und ungehindert ins Finale einziehen. Wird es 2020 ähnlich verlaufen oder kann Heiji sich durchsetzen? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:



    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf für einen Charakter abstimmen; diese Stimme ist nach Vergabe nicht mehr änderbar. Der Charakter, der de höchste Summe aus Stimmen und Anfeuerungspunkten hat, kommt weiter ins Finale. Mehr zu den Regeln...

    Die Abstimmung endet am 17. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Heiji Hattori.

    "Watt denn dat? Ich mus' gegen die kleine Shio antrett'. Da kreig' ich noch hin. Aber leicht wird's nit, das kann ich sagen. Da brauch ich schon gute und viele Beiträge. Hab aber ein Platz Zwo mit mein Namen. Dat steh' fest."

    Also unterstützt Heiji, unsern manchmal trottligen aber doch sympatischen Detektiv. Kazuha und auch Momiji Ooka freut sich schon sein zweiten (oder doch ersten?) Platz feiern zu können. The Best in the West will es wissen. Es ist Zeit gegen Ai ins Finale einzuziehen.


    So fliegt er noch raus. Da braucht es helfende Hände!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • :ocheer: HEIJI :ocheer:


    Okay Leute, pep talk:
    Haibara ist vermutlich mit die härteste Konkurrenz, auf die Heiji hier hätte treffen können.
    Aber das heißt nicht, das man sich so leicht geschlagen geben sollte!
    Mit genügend Unterstützung kriegt unser Detektiv des Westens das doch auf die Reihe!

    Im Gegensatz zu Ai hat Heiji noch nie gewonnen, und das sollte sich doch wirklich mal ändern, oder? Zumindest ein Ticket ins Finale wäre doch was.

    Also feuert



    an, damit wir ihn im Finale wieder sehen!

    Let's do this! :ofootball2:
  • Ich weiß zwar nicht, ob sie als Doppelsiegerin dieses Jahr den Contest gewinnen wird,
    aber ich gönne es ihr mindestens ins Finale einzuziehen.
    Also stimmt für unsere kleine Ai ab und lasst sie ziehen.


    Denk nicht mal dran für dieses Detektiv-Bürsch­chen Heiji zu stimmen, ist das klar?
    Es reicht ja schon einen neugierigen Typen in der Nähe zu haben.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Dieser nett lächelnde, junge Mann braucht unbedingt eure Unterstützung!
    Immer wieder musste er sich geschlagen geben und hält den traurigen Titel des ewigen Zweiten inne.
    Erst letztes Jahr musste er sich Ai geschlagen geben hat er Ai den Sieg im Halbfinale geschenkt. Aber diesmal ist er dran!
    :ocheer: Auf geht’s ins Finale, Heiji!! :oangel:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Es tut mir im Herzen weh, Heiji fallen zu lassen, aber ich habe meine Prinzipien: Wenn Heiji den Contest gewinnt, möchte ich ihn von Anfang bis Ende angefeuert haben, was dieses Jahr nicht der Fall war. (Auch ihn im Finale anzufeuern kommt daher nicht wirklich infrage, sollte Takagi es schaffen). Deshalb kann und möchte ich ihn auch jetzt nicht halbherzig ins Finale bringen (freue mich aber trotzdem sehr, sollte es klappen). Ihr müsst das nicht nachvollziehen können, ich will bloß meine Beweggründe darlegen (falls es irgendwen interessiert. Wenn nicht, tut es mir leid, eure Zeit gestohlen zu haben).

    Darum gehen meine Stimme und meine Anfeuerung in diesem Halbfinale...

    an AI HAIBARA!


    "Wie? Du feuerst mich an, obwohl Heiji gegen mich antritt?"


    "Und das meinst du auch wirklich ernst?"


    "Tja, wenn du es wirklich ernst meinst, freue ich mich sehr."


    Meint IHR es auch ernst? Dann stimmt für sie ab und feuert sie an!

    AI HAIBARA! Go!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • vor 4 Best in West!!!!

    Der Aierkopf hat schon mal gewonnen - Zeit, dass jemand neues ins Finale einzieht.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: