Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

    Ihr wisst sicherlich, wie wichtig fuer Shin und Heiji Detektiv spielen ist.
    Daher meine Frage, glaubt ihr, dass Faelle loesen fuer sie wichtiger sind, als ihre Maedels?
    Und wenn Ran & Kazu nicht mehr gewollt haetten, dass Shin und Heiji weiter Faelle loesen
    , denkt ihr sie haetten es sein lassen?


    Von nem anderem Forum kam die Diskussion auf, und ich bin daher auch mal auf eure Ansichtweisen interessiert.:)
  • Ich kann mir net vorstellen, dass Kazuha das von Heiji verlangen würde, es macht sie ja total an, wenn Heiji seine Fälle löst^^
    Bei Ran ist der da schon bissl anders gelagert, da sie ja offiziell Shinichi wegen seinen dauernden Fällen nie zu Gesicht bekommt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Shinichi ihr da nachgeben würde, wenn sie ihn darum bittet, kurz nach dem Ende der Organisation. Allerdings wird er das kaum lange durchhalten; er stolpert ja auch auf Schritt und Tritt über Leichen. Ich glaub, da würde sie dann auch Verständnis haben und wenn nicht, kann er ja immer noch mit Shiho durchbrennen;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke beide Mädchen würde das von den beiden nie verlangen weil Kazuha findet das immer voll geil wenn so konzentriert ist. Und bei Ran denke ich auch das sie Shinichi seine Fälle weiterlösen lässt da Shinichi sich glaub ich etwas veränder würde. Aber ich denke auch Shinichi und Heiji haben beide etwas an sich und Ran und Kazuha lieben die zwei so wie sie sind und würden nicht irgendwas an ihnen ändern wollen. ;) :)


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • Dus schrieb:

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Shinichi ihr da nachgeben würde, wenn sie ihn darum bittet, kurz nach dem Ende der Organisation. Allerdings wird er das kaum lange durchhalten; er stolpert ja auch auf Schritt und Tritt über Leichen. Ich glaub, da würde sie dann auch Verständnis haben und wenn nicht, kann er ja immer noch mit Shiho durchbrennen;)

    Ich denke eher dass Shinichi von sich aus mit den Kriminalfällen aufhört, weil er durch diese erst in den BO-Fall verwickelt wurde.
    Er wird wahrscheinlich nicht riskieren sein Umfeld(insbesondere Ran) und sich selbst erneut auf diese Art zu gefährden.
  • Ich denke ebenfalls nicht, dass die Beiden das von den Jungs verlangen würden. Kazuha ohnehin nicht, aus dem Grund, den Dus bereits genannt hatte und Ran... nunja, sie wird wohl bereits zufrieden sein, wenn Shinichi lediglich nicht mehr ganz so viel von Sherlock Holmes spricht. XD
  • Also ich glaube das Shinichi und Heiji das Detektiv sein aufgeben würden für ihre Mädels aber ich glaube nicht das Ran und Kazuha das je verlangen würden...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • um ehrlich zu sein ka ob sie es lassen würden xDD
    aber verlangen nie O.o
    das glaub cih einfach nicht..
    sofern shinichi der mord megnet mit sowas überhaupt aufhören könnte xDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich weiß nicht ob sie es aufgeben würden. Ich könnt mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels ihnen das verbieten.
    In Folge 207 (oder da in die Richtung xD), wo Shinichi Ran zum essen einlädt und vor sich rumstottert, als er ihr die Liebe gestehen wollte, und von dem Schrei und dem getuschel der Mitarbeiter abgelenkt war, meinte Ran ja auch, er solle den Fall lösen gehen.

    Ich beschreib es mal als ein "Hobbie" der beiden. Und ich denke mal, die beiden würden Heiji und Shinichi sonst nicht so sehr mögen, wenn sie sie mögen wie sie sind. ^^


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • ich glaub erstens, dass die beiden das nie verangen würden. und grad die nicht weil z.b. ran liebt ihn doch überalles und wenn man jemanden liebt dann so wie er oder sie ist und dann sollte man auch nicht versuchen diese person zu ändern.
  • Ich würde ertmal fragen ob die Mädchen fragen würden ob sie das aufgeben.
    Von Alleine würden sie es bestimmt nicht machen.
    Und dann gilt der Spruch "Man soll sich für keinen Mensch der Welt ändern!".
    Ohne Fälle können die Beiden doch gar nicht leben! Die tapsen doch von Einem zum Anderen! ;)
    Also: Unmöglich!


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ