Vermouth's Relation zu Toichi Kuroba

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ProSieben MAXX zeigt Magic Kaito 1412 in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

    • Vermouth's Relation zu Toichi Kuroba

      Huhu,
      im Wiki steht, dass Vermouth bei Toichi Kuroba die Verkleidungskünste gelernt hat.
      Woher stammt die Info eigentlich? Kann mich spontan nicht erinnern, dass es in der Serie angesprochen wurde, und hab auch online kaum andere Infos dazu gefunden. Quellenverweise für Vermouth's und Toichi's Seiten wären an der Stelle hilfreich.

      Jedenfalls würde mich interessieren wo und wann die Lehre stattgefunden haben könnte. Vermouth ist ja schon in Flashbacks von vor 20 Jahren mit der perfekten Sharon-Verkleidung öffentlich aufgetreten, also müsste es ja noch davor passiert sein.
      Ist bekannt wie alt Toichi war als er verstorben ist? Wie viele Jahre war er vor seinem Tod als Weltklasse-Zauberkünstler bekannt?

      Als Ort würde sich zB. Amerika anbieten, da Toichi dort ja mehrere Auftritte hatte und Vermouth dort danach als Sharon und Chris aktiv war.
      Aber würde das nicht bedeuten, dass Toichi die wahre Vermouth kennengelernt hat, sprich bevor sie sich als andere Personen ausgegeben hat? Auch wäre interessant zu wissen ob Vermouth zu der Zeit schon mit der Organisation zu tun hatte und gezielt bei ihm in die Lehre gegangen ist, um für ihre Arbeit Verkleidungskünste zu lernen, oder ob sie eventuell andere Gründe hatte, von denen wir noch nichts wissen (Aoyama macht ja bis heute immer noch ein großes Rätsel um ihr Alter und ihre Vergangenheit).

      Was denkt ihr?
      Würde mich für mehr Infos zu dem Thema oder Spekulationen zu ihrer Relation interessieren.
    • In "Mord in New York" wird erzählt, dass sie gemeinsam mit Yukiko bei einem Zauberer gelernt hat. Ich meine als sie das erzählt, sieht man den Umriss von Toichi. Ich schaue Mal nachher in den Fall in Manga Form rein. Aber wahrscheinlich ist @Serinox schneller.

      In einer späteren Folge (gibt es noch nicht in Deutschland) treffen sich auch Yukiko. Der kleinen Kaito ist auch dabei. Und auch Yusako kennt sie (und kann natürlich viel Schlussfolgern.)

      Ich denke mit Vermouth Dialog aus Mord in New York klingt es so als wäre sie schon sehr lange in der Organisation. Als hätte sie nie ein wirkliche schönes und frei Leben gelebt, daher denke ich, dass sie da schon in der Organisation war. Aber das ist Spekulation.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Narutofreak1412 wrote:

      Woher stammt die Info eigentlich?
      Aus dem Manga.



      Narutofreak1412 wrote:

      Vermouth ist ja schon in Flashbacks von vor 20 Jahren mit der perfekten Sharon-Verkleidung öffentlich aufgetreten, also müsste es ja noch davor passiert sein.
      Sharon Vineyard ist ja in dem Sinne keine Verkleidung. Einzig ihr steigendes Alter musste Vermouth u.a. mit Make-up vortäuschen. Das dürfte vor zwanzig Jahren aber noch nicht erforderlich gewesen sein.

      Narutofreak1412 wrote:

      Ist bekannt wie alt Toichi war als er verstorben ist?
      Nein.

      Narutofreak1412 wrote:

      Wie viele Jahre war er vor seinem Tod als Weltklasse-Zauberkünstler bekannt?
      Da er vor 20 Jahren schon berühmt war: mindestens 12 Jahre, wahrscheinlich eher mehr.

      Narutofreak1412 wrote:

      Aber würde das nicht bedeuten, dass Toichi die wahre Vermouth kennengelernt hat, sprich bevor sie sich als andere Personen ausgegeben hat?
      Nur wenn Sharon ihre erste Identität war. Aber wir wissen halt nicht, wann Vermouth damit angefangen hat, sich falsche Identitäten zu geben. Kann sie ja auch schon getan haben, bevor sie sich perfekt verkleiden konnte.
    • Oh, sie sagt "als ich gerade erst anfing mit der Schauspielerei". Yukiko fing mit ca. 16-19 damit an und ist jetzt 37, also wäre es dann ca. 20 Jahre her.
      Würde das Toichi bei seinem Tod dann nicht über 40 sein lassen? Rein optisch würde ich nämlich sagen, dass er auf der unteren Seite auf auf jeden Fall schon über 20 war. Aus welchem Kapitel stammt die Seite eigentlich?
      Interessant ist auch, dass Vermouth Jodie's Eltern auch vor etwa 20 Jahren getötet hat (ohne Verkleidung). Also entweder war Vermouth zur Zeit der Lehre schon in der Organisation oder sie trat kurz darauf bei.