Nein!! Leute bitte wählt Conan, sonst verliert er noch gegen Shinichi-.-' !!
Viertelfinale 1: Conan Edogawa vs. Shinichi Kudo [CC#1]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Conan vs Shinichi ist fies xD
Sind doch ein und die selbe Person. Da ist die Entscheidung für mich so schwer
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
eigentlich ist es egal, also was solls sind beide toll"Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."
Spoiler anzeigen Mitglied im:
Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
Wataru Takagi fanclub -
-
CONAN
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Ja wenigstens hat Conan mehr als 10 Stimmen bekommen...aber trotzdem hat er verlorenVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
SHINIHCILebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Shinichi Kudo gewinnt!
Conan Edogawa muss weichen... Im Viertelfinale ist für den Namensgeber der Serie Schluss!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0