Pinned Tippspiel-Plauderecke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

• Tippspiel-Plauderecke

Seit gestern ist die Anmeldung für das diesjährige Tippspiel zum CharakterContest möglich und die ersten Tippspiel-Fans haben sich bereits gemeldet :) .

Letztes Jahr hat @Kagome den Titel ''Wettkönig/in'' geholt. Wer wird in diesem Jahr auf Rang 1 landen? Und was erhofft ihr euch von dem Tippspiel?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich nehme mir mal das Gleiche wie letztes Jahr vor: Vor Kagome zu landen. Könnte sich aber als schwierig erweisen, Je mehr Contest ich tippe umso schwere fallen mir die Bonusfragen :D Vielleicht nehme ich mir auch vor mich von den Platzierungen her zu verbessern.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Sieg durch Dominanz!
      Letztes Jahr war das Glück Dominanz, die zum Sieg führte. Ich hatte aber den Contest letztes Jahr eig. abgeschlossen und dann durch die Bonusfragen mich nach vorne katapultiert.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Ich hab mir vorgenommen einfach mal zu gewinnen, bin gespannt wer wieder mit den Bonusfragen sich nach vorne schießt mit Punkten.

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Display Spoiler
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Ich mache auch mit und bin gespannt, wie die Ergebnisse so sein werden.
      Wo ich hier gerade 2 Wettkönige anwesend sind. Wer ist denn der König /Königin aus dem Jahr 2018? Nur mal aus persönlichem Interesse.^^
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo wrote:

Wo ich hier gerade 2 Wettkönige anwesend sind. Wer ist denn der König /Königin aus dem Jahr 2018? Nur mal aus persönlichem Interesse.^^
      Wen interessieren alte Kamellen?

<- da ist 2020!
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Mich sonst hätte ich ja nicht gefragt :o^.^:

Solltest du gewinnen hast vielleicht gleich 2 Titel unter deinem Namen stehen oder ein "2019/2020"
      Aber so einfach wird ein Doppelsieg bestimmt nicht :ofootball:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Zeit das der allseits beliebte Wettkönig 2018 in die Runde stößt. :okogoro: Nachdem ich @Kagome aus Mitleid durch schlechtes Tippen und verschlafen von Abgabeterminen letztes Jahr den Sieg überließ, wird es Zeit meine Überlegenheit wieder unter Beweis zu stellen. Dieses Jahr wird der Sieg im Tippspiel quasi nur Formsache für mich. ;)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.