Ich glaube damit verabschiede ich mich auf von den Sieg. Jetzt hab ich schon wieder 50 Punkte in den Sand gesetzt. Da hab ich aber auch wie ein Trottel getippt. Naja ich müsste zumindest noch vor Kagome liegen. Dann kommt es eben auf das Finale an.
Man merke: Man sollte nie denken, dass man Punkte schon sicher hat oder das alles gut läuft. Dann läuft es genau anders rum
Also, im Finale werden ja keine AP gezählt - bedeutet das, dass die Likes im Finale auch nicht für mehr für die entsprechende Bonusfrage zählen?
(kA, ob die Frage schonmal beantwortet wurde xD)
Also, im Finale werden ja keine AP gezählt - bedeutet das, dass die Likes im Finale auch nicht für mehr für die entsprechende Bonusfrage zählen?
Die Frage lautet: ''Welcher Charakter erhält im gesamten Wettbewerb über die meisten Anfeuerungspunkte durch Beiträge und Likes?'' Das impliziert, dass die Likes über den gesamten Zeitraum des CC, also auch das Finale, gezählt werden. Nur weil die Likes keine Auswirkung im Finale haben, heißt das nicht, dass sie ebenso keine Bedeutung für das Tippspiel haben. Dementsprechend zählen die AP im Finale für das Tippspiel.
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara