@Hattori/GerBel Super Post für Eri
Angepinnt Tippspiel-Plauderecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin jetzt auch raus^^
Wer die big Points bei den Bonusfragen nicht schafft kann sich von einer Top-platzierung verabschieden -
-
Ich glaube damit verabschiede ich mich auf von den Sieg. Jetzt hab ich schon wieder 50 Punkte in den Sand gesetzt. Da hab ich aber auch wie ein Trottel getippt. Naja ich müsste zumindest noch vor Kagome liegen. Dann kommt es eben auf das Finale an.
Man merke: Man sollte nie denken, dass man Punkte schon sicher hat oder das alles gut läuft. Dann läuft es genau anders rum"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Also, im Finale werden ja keine AP gezählt - bedeutet das, dass die Likes im Finale auch nicht für mehr für die entsprechende Bonusfrage zählen?
(kA, ob die Frage schonmal beantwortet wurde xD) -
Serinox schrieb:
Also, im Finale werden ja keine AP gezählt - bedeutet das, dass die Likes im Finale auch nicht für mehr für die entsprechende Bonusfrage zählen?
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Gut zu wissen. Dann werde ich Mal taktisch überlegen welche Beiträge ich mit ein Like ausstatte."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
So mein Tipp für das Finale ist trotz Bedenken draußen. Jetzt heißt es nur noch hoffen und unterstützen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Ich habe taktisch gegen den Aierkopp und Bonbon getipptMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Bei mir sind 50 Bonuspunkte übrig geblieben. Wie sieht es bei euch so aus? Ich bin damit jedenfalls raus xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0