„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Mag sein, dass du es gerne schnell und pünktlich veröffentlichen willst. Habe ich auch nichts dagegen, aber ich kenne es selbst von der Arbeit, dass es manchmal einfach nicht läuft und die Konzentration auch nicht zurückkommt. Dann lieber einmal komplett abschalten und später mit neuer Konzentration und Energie Ran gehen.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Ich ärgere mich jetzt schon wegen mein Tipp in dieser Gruppe Aber uns allen schwirrt manchmal zu viel in unsern Kopf oder irgendwas rum. Gerade sind auch sehr komischen Zeiten da bin ich einer Ablenkung Alla Tippspiel und Contest mehr als dankbar.
PS: Oh mein Usertitel hat sich wohl geändert. Hab ja auch in letzter Zeit wieder viel geschrieben. Ein gutes Zeichen, dass es vielleicht ganz am Ende Wettkönig lautet?
Halten wir fest, dass Debi es dezent verkackt hat.
Gleichstand ist enttäuschend - dachte ich, dass ich mich von der ehemaligen Königin @Stellalein01 weiter entfernen könnte ... und ich spüre wie die Todesgruppe langsam dominant zum Überholen ansetzen möchte ...
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
@Stellalein01 Ich glaub er meint mich, du musst das so sehn @Kagome, wenn man die ganze Sache von unten betrachtet bist du von mir am weitesten entfernt! Ich hätte nie gedacht, dass ich dich sooo weit hinter mich lasse! Schäme on you!
( Und ja, verkackt xDD)
Bevor die Punkte bekannt gegeben werden, merken wir uns ein: Wie bei Sera/Heiji ist auch bei Aoko/Ayumi in den letzten Minuten noch viel passiert. Könnte auch hier im Tippspiel passieren.