Gruppe H: Die Nagano-Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe H: Die Nagano-Gruppe

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 54
    1.  
      Takaaki Morofushi (25) 46%
    2.  
      Aoko Nakamori (16) 30%
    3.  
      Ayumi Yoshida (15) 28%
    4.  
      Ninzaburo Shiratori (12) 22%
    5.  
      Yui Uehara (10) 19%
    6.  
      Wodka (9) 17%
    7.  
      Korn (8) 15%
    8.  
      Hyoe Kuroda (5) 9%
    In dieser Gruppe sind gleich mehrere Polizisten aus Nagano vertreten. Kommen sie gemeinsam weiter? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 9. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Aoko Nakamori!

    Selbst in dieser Gruppe wird es für sie schwer aber wir glauben an ihr: Die unfreiwillige Assistentin von Kaito Kuroba. Mal schauen welche Wunder sie sich da abgeschaut hat. Eins ist klar Kaito Stimme hat sie schon. Ich hoffe doch auch eure. Darum feuert sie an und stimmt für sie. IT'S SHOWTIME FOR AOKO NAKAMORI!



    "Ich komme in die nächste Runde? Versprochen? Aber wie kannst du es schaffen, wenn du selbst gar nicht im Contest bist?"
    "Du wirst schon sehen. Meine Stimme hast du auf alle Fälle!"



    Für ein Halbfinale Kaito und Shinichi sowie Ran und Aoko!

    Nur sehr selten sieht man die Zweit so in Harmonie. Sie ist eine etwas frecher Ausgabe von Ran und ihr bevorzugte Waffe ist der Besen (Warte es gibt vielleicht noch eine Hexe in der Schule? Kann nicht sein. Hat da etwa Akako etwas übersehen?) Sie kann auch anders (denn so harmonisch wie Shinichi und Ran ist es nicht immer)
    "Eigentlich waren wir zuerst da, Kaito. Immerhin heiße ich NakaMORI. Ich hätte schon zwei Mal im Finale stehen müssen (und es gewinnen). Und nenne mich nie wieder AoKUH. Kaitotrottel! Und ich bin keine Hexe!"


    Extra "Meme":
    Spoiler anzeigen


    Kaitos Ran kann den Contest nicht gewinnen. Sie existiert gar nicht.
    Kaitos Ran:
    Folgt sie Kid in die nächste Runde? Wir werden es sehen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Wer ist einer der besten Scharfschützen der Schwarzen Organisation?


    Wessen geheimer, niedlicher Traum ist es, eines Tages Riesenrad zu fahren?



    Genau: Ich rede von KORN!


    Und wie sieht er nur unter seiner Brille aus? Unterstützt ihn, stimmt für ihn, bringt ihn eine Runde weiter, vielleicht erfahren wir es dann!

    VOTE FOR KORN!

    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)