Ehh hallöle, ich bin auch noch da…
…und hätt' gern die Chance, auch mal zu gewinnen.
Könnteta' mich dafür in die nächste Runde voten und anfeuern? Danke!
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Dieses Bild von Klein Masumi habe ich seit der Episodenausstrahlung "Der Zauberer der kleinen Wellen" in mein Herz geschlossen. Dieses super glückliche Gesicht, genau so habe ich mich gefühlt als ich ihr Lächeln sah und die damalige Episodennews dazu geschrieben habe. Das ist nun schon so lange her aber das Bild bringt mich nach all den Jahren immer noch zum Lächeln.
OK das war jetzt mal ein Anfeuerungspost der anderen Art, da er sogar was persönliches über mich erzählt. Aber für Masumi (mein kleines Vampirmädchen ) mache ich das doch liebend gerne.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Und damit es in der Familie bleibt habe ich mich dieses mal für das Mutter Tochter Team entschieden und meine andere Wahl fiel ganz klar auf Mary Sera.
Zur weiteren Anfeuerung auch hier noch ein bisschen was privates, wofür ich mich der Umwandlung des Textes "Marie hieß meine Braut" von der Band Santiago bediene, welche ich selbst bereits auf einem Konzert besuchen durfte und die Lieder immer noch gerne höre.
"Mary hieß meine Braut. Sie war schön, wunderschön. Mary hieß meine Braut sie war schön.
Beim Landgang heute früh, da sah ich doch Mary. Ganz plötzlich sah ich sie, teurer Freund stell dir vor. Ganz plötzlich sah ich sie"..... bald auf Platz 1?
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.