Gruppe F: Nebencharaktere im Überfluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe F: Nebencharaktere im Überfluss

    Welcher Charakter soll weiterkommen? 58
    1.  
      Kaito Kid (28) 48%
    2.  
      Miwako Sato (22) 38%
    3.  
      Subaru Okiya (21) 36%
    4.  
      Kazuha Toyama (12) 21%
    5.  
      Yusaku Kudo (10) 17%
    6.  
      Yumi Miyamoto (7) 12%
    7.  
      Streifenhörnchen (7) 12%
    8.  
      Kansuke Yamato (6) 10%
    In der Gruppe F schlummern viele vielversprechende Charaktere, die ums Weiterkommen wetteifern. Wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 7. Mai 2020 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Kaito Kid!

    Gibt den sympatischen Kaito eure Stimme und unterstützt ihn gut. Sonst muss er sich genug Stimmen klauen! Er könnte der erste "Gastcharakter" sein, der ein Charaktercontest gewinnt, denn sein Charakter ist eigentlich nicht so schlecht, für ein Langfinger.

    IT'S SHOWTIME FOR THE THEIF! LADIES AND GENTLEMAN: KAITO KID 1412!



    Selbst Ran stimmt fleißig für Kid ab (Er sieht aus wie Shinichi). Also sei klug und tut das selbe. Eine große Bürde liegt auf den Magier im Mondlicht. Aber wir wollen das doch Halbfinale Kaito und Shinichi sehen, oder? Und dafür braucht Kid eure STIMMEN und ANFEUERUNGSPOST!

    Er hat den Sieg im Contest schon im Auge! Also lässt ihn diese Gruppe gewinnen! Sieg durch Magie! Lasst euch verzaubern!
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Wer kennt ihn nicht? Wer liebt ihn nicht?
    Der Magier im Mondlicht. Es ist der Meisterdieb 1412 alias Kaito Kid!



    Es gibt sogar eine eigene Akte über ihn die File 1412. Es gibt eine Abteilung die sich auf ihn spezialisiert hat, unter dieser Abteilung gibt es einen Mann der ihn über Jahre hinweg unermüdlich verfolgt hat, nämlich Kommissar Nakamori.


    Und eine eigene TV-Serie.



    Also Votet für den super tollen Meisterdieb, welcher es immer schafft vor Conan zu fliehen.



    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Kaito Kid
    Meisterdieb
    1412
    Bilder
    • 220px-1412kid-conan.png

      23,41 kB, 220×170, 489 mal angesehen
    • 350px-Kaito_Kid.png

      107,09 kB, 350×197, 208 mal angesehen
    • Bildschirmfoto-2016-02-01-um-18.09.51-e1482588133559.png

      741,51 kB, 1.280×722, 172 mal angesehen
  • :kid: :kid: :kid:

    Wer gleitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Dieb, das heimliche Kind.
    Erreicht Platz 1 mit Müh und List,
    Hinterlässt bei Pupern Neid und Zwist.

    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • :ocheer: VOTE FOR SUBARU OKIYA :ocheer:


    Nachdem Shuichi unerwarteter Weise in Gruppe A ausgeschieden ist, nutzt er nun als Subaru in Gruppe E seine zweite Change, um in die nächste Runde zu kommen




    Aber erstmal gönnt Subaru sich was leckeres zu Essen





    Wenn ihr für ihn abstimmt und anfeuert, bekommt ihr sicherlich was ab

    Genau wie Conan, kann er das auch mit der Brille




    Da Subaru einer der 3 Personen ist, die bei meiner persönlichen Liste der Lieblings DC Charaktere auf Platz 1 stehen, ist es für mich selbstverständlich, dass eine meiner Stimmen und mein Anfeuerungspost an Subaru geht

    Votet und feuert diesen super gut aussehenden Mann an und verhelft ihm so in die nächste Runde



















    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)







  • Eine weitere Vekehrspolizistin gibt sich die Ehre und bestreitet nicht nur den Kampf gegen Verkehrssünder. Diesemal geht es um die Platzierung im Contestranking. Yumis Ziel ist natürlich das begehrte Feld "Frei Parken" auf Platz 1 oder 2 und nicht am Ende im Halteverbot stehen zu bleiben. :obike:
    Bilder
    • Yumi.jpg

      238,33 kB, 800×1.422, 161 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.