Gruppe A: Drei Favoriten und fünf Außenseiter?

• Der Charakter-Contest beginnt wieder, Zeit Eri erneut von ihrer besten Seite zu zeigen!

Also erst Mal hübsch machen.

Aber das reicht nicht, denn die Gegner in dieser Gruppe sind stark!
    ...

Eri aber auch!

Ihre Brillengläser spiegeln genau, wie bei Conan.
    Vor allem ist ihr Verstand aber nicht zu unterschätzen.

Eine Anwältin, bei der man sich auf der sicheren Seite fühlen darf.
    Wählt für ERI!

Goro hat sie auch schon längst erwählt! :1f495: :1f431:
  • Stimmt für Vermouth. So eine wandelbare Schauspielerin gibt es nirgendwo sonst. Sie ist schlau, taff und lässt sich nicht in ihre Karten schauen, egal wer es ist. Wo wäre unser kleiner Freund, wenn sie ihn nicht schützen würde.

Sie findet immer einen Ausweg, genau wie unser Conan. Wenn die zwei mal gemeinsame Sache machen würden, wären sie nicht zu stoppen.

Go go Vermouth! Lasst eure Anfeuerungspunkte hier! Wer kann ihr schon wiederstehen :o^.^: .

Es gibt nur eine Wahl! :ohypnotize:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

„Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

- :heiji:
  • Meine Damen und Herren Shuichi Akai
    Bilder
    • Schlüssel_Band37.jpg

582,87 kB, 530×896, 129 mal angesehen
    • 250px-Episode_499-3.jpg

14,28 kB, 250×141, 215 mal angesehen
    • 1280px-Episode_882.jpg

228,03 kB, 1.280×719, 105 mal angesehen
  • Es sieht ja beim Zweitplatzierten ziemlich knapp aus, daher möchte ich ausnahmsweise nicht Ai anfeuern sondern Vermouth.

Ursprünglich wollte ich eine Art Youtube Kacke machen, aber ich kann auf Youtube nichts hochladen. Daher hab ich mich dann doch für einen Song entschieden.
    Hier ist das Ergebnis von Beidem:

workupload.com/file/SHDYxg2Cxmg

Bitte Unterstützt meine harte Arbeit mit einem Like auf diesem Beitrag bzw. allen Vermouth
    (und Ai) beiträgen :)

Wenn es Vermouth in die nächste Runde schaffen sollte, gibt es bestimmt auch ein Teil 2!

(Tut mir leid, dass der Song extra gedownloadet werden muss. Aber es ging wie gesagt nicht auf Youtube hochladen. Sollte der Download nicht klappen kurzes Feedback per pn an mich.)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • :oshocked3: Was? Shuichi ist beim Voting aktuell nur auf den 3. Platz und so wenige Anfeuerungspost? Das muss dringend geändert werden. :oshout:

Eure Stimmen und Anfeuerungen für Shuichi Akai :ocheer: :othumbsup:

:ocharmed: :olike: :olove: :oadmire:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)

• Gin sagte mir er wolle die Sache etwas spannender gestalten und auch im unteren Feld ein bisschen mehr Action sehen. Daher hat er Kir einfach kurzerhand die Beretta auf die Brust gesetzt. Ob sie dadurch noch eine Aufholjagd hinlegen kann?
    (Danke an das Conanwiki für das Bild und die Waffeninformation) :o^.^:
    Bilder
    • Kir.jpg

87,21 kB, 1.023×573, 115 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.