Angepinnt Contest-Plauderecke

• Die erste Gruppe in Runde 2 hat's echt in sich! Das wird sicher ein Kopf-an-Kopf-Rennen. :osweat: :orofl:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Einfach mal Heiji, Ran, Ai, Sera in eine Gruppe. Megure noch dazu. Nur zwei kommen weiter. Sieht nicht gut aus für ein Heiji Sieg oder auch nur ein typischen Zweiten Platz im Contest. Auch ein Hartes Los für den letzten Akia in diesen Contest. Und Gruppe II hat auch zwei ehemalige Sieger mit Shinichi und Conan. Gruppe III ist da wieder ausgeglichener mit Kogoro Kid und Aoko . Aber auch Yukiko und Jodie. Und Gruppe IV haut Vermouth und den Täter sowie Eri und Borbon in einem Topf. Auch interessant.

Ein Halbfinale Ran gegen Aoko und Shinichi gegen Kaito ist aber noch drin :D Que sera sera
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Cognac schrieb:

Ich würd mein Geld weiterhin auf Ai setzen. Die Spaßwähler werden zwar wieder Sera weiterbringen, würd mich aber freuen, wenn Heiji der zweite wäre.
    Wir werden sehen. Eine sehr interessante Gruppe: Vor allem Ran könnte da noch mitmischen und wen Stimmen klauen. Ai wird wohl die Favoriten (bzw. ist die Gegnerin, die es zu schlagen gilt). Wobei ich meine letztes Jahr ein ähnliches Konstrukt mit Ran und Ai. Vielleicht wird ja dieses Jahr auch der/die Zweite in dieser Gruppe der Gewinner/in dieser Contestes. Warum Sera jetzt ein Meme geworden ist, kann ich zwar nicht ganz verstehen aber schauen wir mal. Vielleicht hat da doch der Täter (noch dazu mit einer leichtern Gruppe) die bessern Chancen auf dem Gewinn.
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Todesgruppe schrieb:

Warum Sera jetzt ein Meme geworden ist, kann ich zwar nicht ganz verstehen aber schauen wir mal.
    Ist sie das? Ich denke aber, Ran, Ai und Masumi werden sich vllt gegenseitig die Stimmen streitig machen - eventuell gibt es so also eine Lücke für einen anderen Charakter. :D

Gruppe 3 ist aber auch nicht zu verachten... 8o =O
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Philipp S.: Mit Sera bezug ich mich auf den Beitrag von @Cognac. Sehe Sera selbst nicht als Spaßcharakter. Bin aber offen für Argumente und Meinung. Vielleicht macht sie ja mit ihren Vampirzahn den Streifenhörnchen Konkurrenz.

Und zu den Stimmen streitig machen: Also Megure für Gruppensieg in Gruppe I? Wäre interessant. :D
    Verrätermitglied im
  • Also ich werde für Masumi abstimmen weil sie zusammen mit Shu und Subaru mein Lieblingscharakter ist. Aber Shu und Subaru sind ja leider ausgeschieden :osad:
    I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)

• Cognac schrieb:

Ich würd mein Geld weiterhin auf Ai setzen. Die Spaßwähler werden zwar wieder Sera weiterbringen, würd mich aber freuen, wenn Heiji der zweite wäre.
    Stell dir vor, es gibt auch Leute die für Masumi sind, weil sie den Charakter wirklich mögen. Ich zum Beispiel.

Ich hoffe sehr auf einen Sieg von Ai und Masumi. Ich glaube über Sieg und Niederlage entscheidet in der Todesgruppe taktisches Vorgehen. Ich weiß noch nicht ob ich für Ai Stimmen soll oder Masumi und wen von beiden ich anfeuern soll wahh. Oder beide anfeuern und der Post mit mehr likes zählt woha.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.