Wie heute bei ConanNews.org berichtet wurde, erscheint das Conan-Spin-Off Anfang 2021 bei EMA auf Deutsch.
Komisch ist nur der Name, finde ich... Warum nimmt EMA nicht den deutschen Titel "Zeros Teezeit", sondern belässt es bei "Zero’s Tea Time"? Kurios... Aber vielleicht ändert sich das bis Januar 2021 ja noch, schließlich sind's ja noch 10 Monate bis dahin...
Aber mega, dass es kommt!! Freut ihr euch auch auf das Spin-Off?
Ich persönlich freue mich sehr über diese Lizenzankündigung! Da wir beim Conan-Manga recht nah am japanischen Stand sind (und auch dort seltener Nachschub erscheint) und mit Sonderbänden inzwischen sehr gut eingedeckt sind, braucht es eben andere Quellen für neuen Inhalt. Da kommt Zero's Tea Time wie gerufen!ConanNews.org schrieb:
Egmont Manga hat bereits die ersten Manga-Lizenzen aus ihrem Herbstprogramm 2020 bekannt gegeben.
Mit dabei ist das Detektiv Conan Spin-Off „Zero’s Tea Time“! Der deutsche Release soll im Januar 2021 starten.Egmont Manga plant die deutschsprachige Veröffentlichung des Detektiv Conan Spin-Offs „Zero’s Tea Time“!
Komisch ist nur der Name, finde ich... Warum nimmt EMA nicht den deutschen Titel "Zeros Teezeit", sondern belässt es bei "Zero’s Tea Time"? Kurios... Aber vielleicht ändert sich das bis Januar 2021 ja noch, schließlich sind's ja noch 10 Monate bis dahin...
Aber mega, dass es kommt!! Freut ihr euch auch auf das Spin-Off?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“