Auf den Spuren von Natela

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rick
      *schaut kurz zu Jeff, beschließt aber, dessen Kommentar unbeantwortet zu lassen*
      //Sicher nur eine rhetorische Frage.//
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Kira
      Ja ich bin nightowl, aber du kannst mich Kira nennen.
      *schaut hin und wieder zu Lucy*

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Tilda:
      *isst noch immer und schaut etwas in der runde um her*
      //wenn das ein virus war... dann eher auf unseren handys, die haben ja das gps, oder?//

      (So Leute, ich hau mal ab für heute :rkite: )

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Jeff
      Aber natürlich! Mr. Funny rettet den Tag! *macht dazu eine Heldenpose. Danach grinst er und wird wieder ernster*
      Aber ja, wahrscheinlich will der Lord, dass wir alle zusammen bleiben?

      (ich auch, nachtö)
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Kira
      *wird jetzt auch nachdenklich*
      //was will der Lord wirklich von uns? Nur das wir zusammen bleiben?//

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Rick
      *trinkt den letzten Schluck seines Wassers aus*
      //Was steckt noch dahinter? Diese ganze Sache behagt mir nicht.//
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)