Rick
*schaut kurz zu Jeff, beschließt aber, dessen Kommentar unbeantwortet zu lassen*
//Sicher nur eine rhetorische Frage.//
Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
Kira
Ja ich bin nightowl, aber du kannst mich Kira nennen.
*schaut hin und wieder zu Lucy*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Jeff Aber natürlich! Mr. Funny rettet den Tag! *macht dazu eine Heldenpose. Danach grinst er und wird wieder ernster* Aber ja, wahrscheinlich will der Lord, dass wir alle zusammen bleiben? (ich auch, nachtö)
Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
Kira
*wird jetzt auch nachdenklich*
//was will der Lord wirklich von uns? Nur das wir zusammen bleiben?//
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Rick
*trinkt den letzten Schluck seines Wassers aus*
//Was steckt noch dahinter? Diese ganze Sache behagt mir nicht.//
Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
*Räuspert sich nachdem sie auf der website noch etwas nachgelesen hatte*
Nun, ich denke er teilt uns seine Gründe mit wenn wir erstmal dort sind.
*Hält den Pager hoch*