RPG: Fantasyworld FSK 12/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luke
      M-mh?
      *er blinzelte sie an*
      Keine Sorge, ich Lebe noch Juna.
      *er lächelte sie schwach an*

Phil
      Du darfst doch immer gerne raus gehen Lucy, aber sag uns vorher Bescheid ja?
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

• Juna:
      *ihr fällt ein riesiger Stein vom herzen*
      //Oh gott sei dank.//
      Luke ich hab dir deinen Tee gebracht, ja?
      *nimmt den Lappen von seiner stirn und legt ihre Hand sanft auf diese. Dann frägt sie unsicher*
      Luke..? Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
      *Sie tunkt den Lappen nocheinmal in Wasser, so, dass er wieder kalt ist, wringt ihn aus und legt ihn zurück auf seine Stirn.*

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Luke
      Danke Juna, das ist nett von dir..
      *hält den Arm vor den Mund und Hustet*
      Wie... Geht es den anderen?
      Und nein, im moment ist alles soweit gut, vielen Dank..

Phil
      Sehr schön!
      *nimmt sie von den Schultern und setzt sie ab*
      Etwas Brot gefällig? Ich glaub Juna hat sogar Pilze gesammelt und kocht eine leckere Suppe!
      *er kniet sich zu ihr runter und wuschelt durch ihr Wolfsfell*
      Dein Lächeln gehört dir,

• Crow:
      *hat Lilli immer noch auf dem Arm*
      Na, wollen wir mal nachschauen, wie weit Juna mit der Pilzsuppe ist? Du hast doch sicher Hunger.
      Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
      Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
      sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
    • Juna:
      Naja.. also
      *sie schaut zu ihm*
      Jace ist noch immer nicht zurück, und bei den Kindern mache ich mir eigentlich nicht so sorgen außer vielleicht Lucy... sie isst nicht mehr... Apropos Essen
      *sie zwingt sich zum lächeln*
      Ich hab heute ganz viele Pilze gefunden. Willst du nachher auch Suppe haben?

Lilli:
      *schaut nach Juna und hält sich an Crow fest*
      Aber sie ist doch gar nicht hier.

"Wie schreibt man ӱ?"
    • Luke
      Lucy isst nicht? Ich hoffe, sie wird nicht krank... Das könnte ich nicht... *hustet* verantworten!
      Was Jace betrifft... Du kennst ihn.. Er macht seine Dinge und kommt dann zurück. Ich bin sicher, er wird bald wieder da sein.
      *nahm ihre Hand und drückte sie sanft* Pilzsuppe klingt gut, ich wäre dankbar, wenn du mir danach etwas vorbei bringen könntest.
      *lächelte sie schwach an, aber sein Lächeln war kein gezwungenes*

Phil
      *geht mit ihr zu den Anderen*
      Dann iss doch erst mal das. Ich bin sicher, Juna, Kira und Luke freuen sich sehr, eenn du wieder isst! Und ich auch. *er grinst sie an*
      Dein Lächeln gehört dir,