Wählt den Inhalt des 17. ConanCasts!

• Wählt den Inhalt des 17. ConanCasts!

Welches Thema sollen wir im 17. ConanCast behandeln? 36
    1.  
      Sato, Takagi und Shiratori (17) 47%
    2.  
      Gosho Aoyama (15) 42%
    3.  
      Sport (z.B. Baseball, Fußball) (4) 11%
    Am 04. Juli 2010 wird die 17. Ausgabe des ConanCasts auf conancast.de zu hören sein. Da wir selber noch kein Thema für diese Ausgabe festgelegt haben, stellen wir euch an dieser Stelle drei hoffentlich interessante Themen zu Wahl.

Die Umfrage endet am 30. Juni 2010 um 17:00 Uhr. Bis dahin habt ihr dir Möglichkeit, für das Thema eurer Wahl zu stimmen. Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann im Cast besprochen werden.

Ich hoffe, dass ihr eine gute Wahl treffen werdet und freue mich auf eure Stimmen! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich bin für Gosho Aoyama...weil er der jenige ist der Dc ich sag ma erfunden bzw geschrieben...
    Und ich finde man sollte mehr über ih n reden und so...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Bin auch für Gosho selbst - da erfährt dann glaub ich auch mehr Neues; bei Sato, Takagi und Shiratori ist ja jetzt eigentlich ziemlich klar, wie es enden wird und bei Sport sehe ich das Problem, das Fußball in Japan eher eine Randerscheinung ist und Baseball dem gemeinen Deutschen ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Conan schrieb:

Also ich bin für Gosho Aoyama...weil er der jenige ist der Dc ich sag ma erfunden bzw geschrieben...

Ich finde ein Special über Gosho sollte eher zu seinem Geburtstag stattfinden und deshalb wählte ich auch die 3 fähigen Polizeibeamten. :)
  • Gin schrieb:

Conan schrieb:

Also ich bin für Gosho Aoyama...weil er der jenige ist der Dc ich sag ma erfunden bzw geschrieben...

Ich finde ein Special über Gosho sollte eher zu seinem Geburtstag stattfinden und deshalb wählte ich auch die 3 fähigen Polizeibeamten. :)

Die Idee ist auch gut...an seinem Geburtstag.
    Wann hat er überhaupt Geburtstag :S

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Am 21. Juni.
    Und das ist wirklich gar keine schlechte Idee

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ist ja bald...also ich finde ihr solltet das wirklich so machen.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Gosho hat vier Tage vor mir Geburtstag?-Ein Traum:love:

Ok, zurueck zum eig. Thema: Ich finde jtz ehrlich gesagt Gosho als CC Thema sehr spannend, die anderen beiden viel weniger. Bei den 3 Polizist en sieht man ja, wie sich das ganze entwickelt ...
  • Ich hab hier im Forum i-wo gelesen das es in manchen CC auch ein Stargast geben wird...ist es hier auch der Fall?

"Es lebe Kogoro"-Club