Ich finde alle Mordfaellen sehr interessant und gut ausgedacht. Ich denke auch immer wer hats getan und wie, aber manchmal schaffe ich es nicht^^ Aber am liebsten mag ich die Folge "Geheimnisse der Stars" wo das Opfer hat ueberlebt.
ich versuche es zwar immer herauszufinden, aber ich weiss bei manchen Fällen nicht wo die Grenze zwischen möglich und unmöglich liegt
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Meistens ist es eh logisch und gut durchdacht. Man tendiert eher selber dazu, sich etwas Kreatives einfallen lassen zu wollen, und übersieht die Beweise/Hinweise.
Durchdacht und logisch schon, aber zum Beispiel die Folge Tod eines Sensationsreporters, wusstet ihr wirklich wie das Licht angemacht wurde obwohl der täter ein Stockwerk höher war? (bitte ehrlich Antworten)
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
In diesen Fall hab ich nicht so alles verstanden also Shinichi und Heiji haben das erklaert, aber die Sache mit dem Licht, war doch etwas mit Ball? Oder ?
Naja also wirklich schwer war der Trick jetzt net zu durchschauen das der den Fussball die Treppen runtergeschossen hat ums Licht anzumachen war klar ab dem zeitpunkt wo der platte FUssball gefunden war und das der Mob benutzt wurde war auch klar nur der genaue Aufbau da wär ich in den paar minuten bis ich zu der Stelle mit der Auflösung gekommen bin nicht draufgekommen, da hätt ich mich wohl an die Treppe gestellt und ne halbe stunde lang alle möglichen Aufbauten ausprobiert.^^
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Und das meine ich eben, es sind diese verschiedenen kontruktionen und Aufbauten, die es einem schwer machen auf die selbe Lösung zu kommen wie Conan.
Herzen.
Zyankali ist zwar effektiv aber relativ unspektakulär, aber der Angelschnur muss man zu gutehalten das sie sehr viele Anwendungsmöglichkeiten hat
Herzen.