Voting 3: Zaun, Sonne, Maskenheld & Zigarettenetui

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 3: Zaun, Sonne, Maskenheld & Zigarettenetui

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 19
    1.  
      Der beschmutzte Maskenheld (2) (8) 42%
    2.  
      Die Aussichtsplattform mit dem kaputten Zaun (4) 21%
    3.  
      Der beschmutzte Maskenheld (1) (3) 16%
    4.  
      Das glückbringende Zigarettenetui (1) (3) 16%
    5.  
      Ein Platz an der Sonne (1) 5%
    In dieser Woche wird es bei ProSieben MAXX erstmals ein wenig bunter. Wir haben mehrere Fälle, die gegeneinander antreten, doch auch diesmal kann es nur einen Wochensieger geben. :D

    Diskutiert mit uns, welche Episode euch am besten gefallen hat und was dafür die ausschlaggebenden Kriterien waren. :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:
    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 14. Juli um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Diese Woche ist ziemlich ausgewogen. Bei der guten Mischung fällt es mir nicht leicht, einen eindeutigen Favoriten auszumachen. Aber ich gehe auf ''Der beschmutzte Maskenheld - Teil 1''. Die Doppelfolge sticht aus allen bisherigen Fällen - Manga und Filler - durch die einzigartige Wrestling-Thematik hervor. Der wichtigste Wrestler ist ein sympathischer Typ und der Mythos um ihn kommt in der Folge gut zum Tragen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Also ich hab die Folge vom Montag gefeiert xD, am besten ist aber der Titel. Ich lach mich bei der Staffel eh über die Folgentitel schlapp. Aber der übertrifft ja mal alles :okogoro: .
    Ne mir hat aber die Folge selber auch ganz gut gefallen. Die Folgen wo die Bande draußen im grünen unterwegs sind gefallen mir eigentlich immer recht gut :o^.^:
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Mir gefällt Der beschmutzte Maskenheld (2) wohl am besten, hauptsächlich weil Takagi als Wrestling-Fangirl so lustig ist :1f602: Die Fallaufklärung hat mir auch gefallen, dass man den Täter über das Tragen der Masker überführt hat. Ran die dann noch mit einem Kick angeflogen kommt, ist noch die Krönung :1f44a:
  • Ich hab schon wieder vergessen, abzustimmen! :osweat: Für mich war das aber eine eher schwache Woche, in der mich keine der Folgen wirklich gepackt hat. Ich hätte wohl aber auch für Fangirl Takagi gestimmt. :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Bei der Abstimmung ist ein eindeutiges Ergebnis herausgekommen. Das macht die Aufstellung für die Episode des Monats für das Team einfacher. Stellt euch vor, wir hätten zum Beispiel 30-30. Dann gäbe es am Ende noch ein Stechen =O .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara