Voting 2: Die Männer in Schwarz und die eingefärbten Puppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voting 2: Die Männer in Schwarz und die eingefärbten Puppen

    Welche Episode ist dein Wochenfavorit? 21
    1.  
      Der stumm zurückgelassene Beweis (5) (15) 71%
    2.  
      Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (2) (3) 14%
    3.  
      Der stumm zurückgelassene Beweis (4) (2) 10%
    4.  
      Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (1) (1) 5%
    5.  
      Der stumm zurückgelassene Beweis (3) (0) 0%
    Diese Woche treten die ersten fünf Episoden aus der Staffel 5 gegeneinander an. Welcher Teil vom stumm zurückgelassenen Beweis überzeugt euch am meisten – oder macht am Ende doch eine Episode des Puppen-Zweiteilers des Rennen? Stimmt ab und diskutiert mit uns! :thumbup:

    Diese Episoden erwarten uns in dieser Woche:
    • Episode 334: Der stumm zurückgelassene Beweis (3)
    • Episode 335: Der stumm zurückgelassene Beweis (4)
    • Episode 336: Der stumm zurückgelassene Beweis (5)
    • Episode 337: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (1)
    • Episode 338: Die vom Sonnenuntergang eingefärbten Puppen (2)


    Diese Umfrage läuft genau eine Woche und endet am 7. Juli um 18 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Schwierige Entscheidung. Alle drei noch offenen Teile von ''Der stumm zurückgelassene Beweis'' sind wirklich gut und an Spannung wohl kaum zu überbieten. Allerdings kommt an das Ende keiner der vorherigen Teile heran, als Conan in dem Schließfach kauert und sich die Schlinge um seinen Hals sprichwörtlich immer weiter zuzieht. Daher fällt meine Wahl auf den letzten Teil der fünf Episoden umfassenden Umsetzung.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Namensboxen sind gut geworden! Sie entsprechen in ihrem Design den japanischen Original-Boxen sehr und sind dezent. Den Ein- und Ausblenden-Effekt hat ProSieben MAXX wie im Original beibehalten. So sehen auch die Umsetzungen in der RTLII-Version aus. Insofern: Ein großes Lob an die Verantwortlichen!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • den anderen also ayumi genta und mitsuhiko ist aufgefallen das sich conan anders verhält könnte man das den nicht im wiki bei der puppenepisode teil 2 erwähnen könnte man im wiki nicht hinzufügen also bei den symbolen das ai und conan sich unterhalten WARum bekam momose keine infobox als yamamura damals im anime das erste mal vor kam hatte er auch eine infobox warum hatte momose den keine alle Charaktere die neu sind sollten eine namens box im anime bekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

  • SANGO50000 schrieb:

    WARum bekam momose keine infobox als yamamura damals im anime das erste mal vor kam hatte er auch eine infobox warum hatte momose den keine alle Charaktere die neu sind sollten eine namens box im anime bekommen
    Weil er im Manga auch keine Box hatte, deswegen hat er im Anime ebenfalls keine bekommen.