Pinned Anime on Demand komplettiert Detektiv Conan Filmreihe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

    ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

    • Anime on Demand komplettiert Detektiv Conan Filmreihe

      Ab sofort sind bei Anime on Demand auch die Detektiv Conan-Filme 14 und 15 verfügbar. Damit verfügt der Streaming-Anbieter ab sofort über alle 21 derzeit verfügbaren Filmstreifen des Meisterdetektivs.

      Wie Anime on Demand soeben bekanntgab, habe man die Filme 14 und 15, die die Titel Das verlorene Schiff im Himmel und Die 15 Minuten der Stille tragen, erneut lizenziert. Sie stehen ab sofort wieder zum Einzelkauf zur Verfügung und können ebenso angeschaut werden, solltet ihr über ein aktuelles Abo verfügen.

      Alle Informationen gibt's auf ConanNews.org

      Ich bin sehr begeistert davon, dass Anime on Demand jetzt alle Filme im Repertoire hat. Damit haben wir ENDLICH ein vollständiges Online-Angebot aller Conan-Filme. Hat ja auch lange genug gedauert. Umso schöner, dass es nun Realität geworden ist. :)

      Freut ihr euch auch, dass nun alle Filme vorhanden sind? Werdet ihr sie euch jetzt nochmal alle hintereinander ansehen?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Natürlich freue ich mich, dass Anime on Demand das Online-Angebot erweitert hat und mit den Filmen 14 und 15 die Reihe komplettiert. Allerdings nutze ich die Plattform nicht und schaue sie mir lieber auf DVD oder ProSieben MAXX an (was zeigt, dass wir ein Mehrangebot haben und uns glücklich schätzen müssen, auswählen zu können). Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass der Anbieter Detektiv Conan nicht vergisst.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Marron Ekadore wrote:

      Echt cool, dass sie es endlich geschafft haben.
      Jetzt müsste nur eine gescheite App raus kommen und ich bin wieder dabei ^^"
      Warte auch nach wie vor auf eine App aber die soll ja Ende des Jahres kommen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings heißt es auch schon seit längerem das eine überarbeitete Version der Website kommt auf die man aber immer noch vergebens wartet.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes wrote:

      Marron Ekadore wrote:

      Echt cool, dass sie es endlich geschafft haben.
      Jetzt müsste nur eine gescheite App raus kommen und ich bin wieder dabei ^^"
      Warte auch nach wie vor auf eine App aber die soll ja Ende des Jahres kommen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings heißt es auch schon seit längerem das eine überarbeitete Version der Website kommt auf die man aber immer noch vergebens wartet.
      Genau deshalb warte ich auch noch und hole mir nicht jetzt schon wieder ein Abo.
      Würde ja gerne wieder mehr schauen, aber dann schaue ich nur am PC und am PC mache ich eigentlich was anderes als die Videos schauen ^^"
      Am Tablet ist sowas ja doch einfacher, wenn es eine App dazu gibt. Den Internetbrowser auf dem Gerät aufzurufen und dann geht wie bei meinem Fall das Abspielen der Videos nicht richtig, hemmt ein wenig die Lust ein Abo dauerhaft oder allgemein abzuschließen
    • Um nochmal das Thema Redesign aufzugreifen: Auf der Animagic 2018 wurden schon Infos zu einem solchen gestreut. Bis heute sieht es allerdings immer noch genau gleich aus und Infos seitens Anime on Demand gab es schon lange nicht mehr. Ich hab mich jetzt einmal direkt an den Support bezüglich dieses Themas gewendet und bin gespannt ob/was für eine Antwort ich bekomme. Finde es echt unschön als Kunde nach der Ankündigung so im dunklen gelassen zu werden.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich habe nun bei der 6 für 3 Aktion zugeschlagen. Ich möchte gerne die neuen Kinofilme mir anschauen. Mit der Serie weiß ich noch nicht so genau ob ich die weiter schauen werde, denke eher ja.
      Ich hoffe aber immer noch, dass sie es schaffen mal eine App raus zu bringen. Klar ist es nicht einfach, doch würde es später vereinfachen oder, dass sie mal endlich eine Watchlist raus bringen.
    • UPDATE: Ich bekam per E-Mail eine Antwort zum Thema:

      Hallo Johannes,

      bitte entschuldige, leider kam es hier zwischenzeitlich zu starken Verzögerungen. Der Relaunch von AoD im neuen Design wird aber erst einmal innerhalb der nächsten Wochen stattfinden.
      Im Anschluss gibt es dann weitere Infos zu den Apps. Diese sollen jedoch so schnell wie möglich folgen.
      Viele Grüße
      Martin
      Anime-on-Demand.de Support

      Hört sich zumindest mal ganz gut an! :) Bin gespannt.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes wrote:

      [...] erst einmal innerhalb der nächsten Wochen stattfinden. [...]
      Im Anschluss gibt es dann weitere Infos zu den Apps. Diese sollen jedoch so schnell wie möglich folgen.

      Cool im Dezember 2020 dann endlich das neue Design und November 2021 dann die neuen Apps zumindest die erste fürs Iphone.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Haben sie dazu auch gesagt was allgemein für Neuerungen kommen?
      Hoffe ja echt, dass eine Watchlist auch zu dem neuen Design dazu gehört.
      Die fehlt echt.
      Die meisten Anime auf der Seite sind nicht gerade nach meinem Geschmack und sich dann ständig durch die Seiten klicken zu müssen ist schon etwas nervig...
      Aber das sage ich ja fast immer :1f602:

      Mir fällt auch gerade ein, dass ich mal unbedingt das Special von Conan und die letzten zwei Kinofilme schauen müsste, dann hätte ich zumindest das Geld vom Abo wieder raus :1f605: