Wir haben zwar schon einen Thread für Conan Sehenswürdigkeiten aber ich dachte mir ich erstelle hier nochmal einen Allgemeinen wo wir über jegliche Highlights aus Japan diskutieren können. Ich selbst werde Ende März 2020 erstmals in Japan sein und wir haben uns schon einiges vorgenommen. Trotzdem wollte ich hier nochmal von euren persönlichen Japan Highlights hören und sehen was wir in unserer Liste eventuell ergänzen können. Also was wären eure Japan Highlights die man gesehen haben muss?
Zudem gleich mal ne Diskussionsfrage von mir in die Runde: Gibt es ein Aquarium in Tokyo das ihr empfehlen könntet? Falls ja inwiefern würdet ihr die Haltung dort als "Artgerecht" bezeichnen? Ich bin bei so nem Thema deswegen immer zwiegespalten. Zum einen können Aquarien echt atemberaubend schön sein zum anderen frag ich mich aber inwiefern ich die Haltung mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Zudem gleich mal ne Diskussionsfrage von mir in die Runde: Gibt es ein Aquarium in Tokyo das ihr empfehlen könntet? Falls ja inwiefern würdet ihr die Haltung dort als "Artgerecht" bezeichnen? Ich bin bei so nem Thema deswegen immer zwiegespalten. Zum einen können Aquarien echt atemberaubend schön sein zum anderen frag ich mich aber inwiefern ich die Haltung mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.