Ein neues Event im Forum naht!

• ich hab ein problem. ich hab zwar jtz schon einen neues account erstellt, und dazu meine 2. email benutzt. jezz merk ich, ich kann nicht mehr rein. somit kannich die begrüßungsmail nicht mehr bestätigen..... was nun? kann mir einer der mods helfen?
  • Stella schrieb:

ich hab ein problem. ich hab zwar jtz schon einen neues account erstellt, und dazu meine 2. email benutzt. jezz merk ich, ich kann nicht mehr rein. somit kannich die begrüßungsmail nicht mehr bestätigen..... was nun? kann mir einer der mods helfen?

Ich habe dir eine PN zu dem Problem geschrieben. Einfach die PN mal durchlesen ;) .
  • Wie wäre es wenn ihr davor allein eine PN schickt wo das mit den Maskenball drinnen steht, damit dann auch genug Leute daran teilnehmen (Also die Moderatoren)
    Ich meine wenn es zu viel Arbeit macht oder ihr das nicht wollt ist es okay :thumbsup:
  • 19Alfi94 schrieb:

Wie wäre es wenn ihr davor allein eine PN schickt wo das mit den Maskenball drinnen steht, damit dann auch genug Leute daran teilnehmen (Also die Moderatoren)
    Ich meine wenn es zu viel Arbeit macht oder ihr das nicht wollt ist es okay :thumbsup:

Ja das wäre gut...denn dann sind mehr Leute dabei und so macht es dann noch viel mehr Spaß
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

19Alfi94 schrieb:

Wie wäre es wenn ihr davor allein eine PN schickt wo das mit den Maskenball drinnen steht, damit dann auch genug Leute daran teilnehmen (Also die Moderatoren)

Ja das wäre gut...denn dann sind mehr Leute dabei und so macht es dann noch viel mehr Spaß

Genau das meine ich ja ^^
  • Ja deswegen also wir hatten das auch mit den PN's überlegt, aber wenn wir das hier groß im Forum bekannt geben, dann sieht das eigentlich auch jeder möchte ich behaupten.

Das mit der zweiten email adresse, es ist ja längst kein Problem sich, wenn man zB bei gmx ne mail adresse hat, sich eine bei web.de eine zu machen oder yahoo, oder freenet oder omg, wie viele anbieter gibt es da. Also das mit der zweiten email adresse sollte nun wirklich kein Problem sein, ich selber habe glaub 6 stück XD ... *hüstel* aber die benutze ich alle nicht XDD
    Das sind halt auch nur "fake" accounds damit ich mich, wenns sein muss, 2x registrieren kann ^__^
  • Morgen ist es ja schon soweit...man ich muss mich noch zwischen drei Namen entscheiden xD
    Ich weiß nicht ob ich was lustiges oder eher i-wie was einfaches aber was nicht DC zu tun hat nehme oder einen anderen aus einen´m anderen Anime XD
    Naja ich entscheide mich erst 10 min davor xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club