Keine Angst: Es ist zwar 20 Uhr, aber heute startet keine neue Gruppe mehr. Der CharakterContest ging mit einem verdienten Sieger zu Ende und hat uns allen wieder viel Spaß und Freude bereitet. Mir zumindest hat er sehr gut gefallen.
Hier möchte ich im Namen des Teams nun darum bitten, uns Feedback und eure Meinung in Form von Anregungen, konstruktiver Kritik oder Lob zu geben. Da wir dieses Jahr ein neues Regelsystem am Start hatten, sind wir natürlich besonders auf eure Rückmeldung gespannt, um den CharakterContest im nächsten Jahr noch weiter verbessern zu können.
Hier ein paar Ideen, worauf ihr euch beziehen könnt:
Hier möchte ich im Namen des Teams nun darum bitten, uns Feedback und eure Meinung in Form von Anregungen, konstruktiver Kritik oder Lob zu geben. Da wir dieses Jahr ein neues Regelsystem am Start hatten, sind wir natürlich besonders auf eure Rückmeldung gespannt, um den CharakterContest im nächsten Jahr noch weiter verbessern zu können.
Hier ein paar Ideen, worauf ihr euch beziehen könnt:
- Wie fandest du den CharakterContest allgemein?
- Wie gefiel dir der neue Ablauf des CharakterContests (Runde 1, Runde 2, Halbfinale, Finale)?
- Hat dich das neue Anfeuerungspunkte-System überzeugt?
- Waren die Regeln verständlich?
- Hat dir etwas gefehlt?
- Wie gefiel dir das Tippspiel?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“