Gruppe B: Eine tierische Angelegenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe B: Eine tierische Angelegenheit

    Welcher Charakter soll weiter in die nächste Runde? 73
    1.  
      Bourbon (39) 53%
    2.  
      Ran Mori (35) 48%
    3.  
      Streifenhörnchen (26) 36%
    4.  
      Yoko Okino (11) 15%
    5.  
      Naeko Miike (10) 14%
    6.  
      Anokata (7) 10%
    7.  
      Yui Uehara (5) 7%
    8.  
      Tomoaki Araide (3) 4%
    Miauz, genau? In dieser Gruppe trifft der Vorjahres-Dritte auf sieben andere Charaktere, unter denen sich auch der Boss der Schwarzen Organisation befindet. Aus Spoilergründen bitte ich darum, Hinweise auf die wahre Identität möglichst auch in die Spoiler-Tags zu packen. Aber wer liest diesen Text hier oben schon? ^^ Nun denn: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen für unterschiedliche Charaktere, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die nächste Runde. Von den verbliebenen Charakteren kommt zusätzlich derjenige mit den meisten Anfeuerungspunkten weiter. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Die Abstimmung endet am 3. Mai 2019 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich gebe meine Stimme der liebreizenden und doch innerlich wie äußerlich starken Ran Mori!!




    (PS: Mein lieber Philipp, ich lese den Text oben ;) )
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Eure Stimme für Bourbon, nicht nur ein guter Drink sondern auch ein genialer Charakter ;)
    Bilder
    • “お題:帽子 キャラ:安室透 形式:イラスト 秋らしいお洒落なファッションに…なってるかな… 全然黒い服を着ない組織のお洒落担当バーボンさん! #コナンまじ快深夜の真剣制作60分一本勝負”.jpg

      71,42 kB, 600×879, 170 mal angesehen
    A secret makes a woman a woman - Vermouth

    Mitglied im Bourbon Fanclub <3
  • Bourbon ist der Charakter, der in die nächste Runde muss und das auf Platz 1! Warum?

    Weil er ein Schüler des Schlafenden Kogoro ist.
    Weil er Sicherheitspolizist ist und in jeder Situation einen kühlen Kopf behält.
    Weil er nebenbei im Café Poirot arbeitet und auch als Kellner brilliert.
    Weil er eine coole Vergangenheit hat.

    Einfach, weil er BOURBON ist!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara