Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Und zum Schluss kommt sein Spruch:
    "Gekonnt ist eben gekonnt muahahah :okogoro: "
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Sobald Kogoro herausgefunden hat, dass er fast noch keinen fall gelöst hat, wird er wohl ziemlich wütend sein. Ich könnte mir vorstellen, das er dann Shinichi seine lezte Beule verpasst, bevor Shinichi wieder groß wird. :D

Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!
  • Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, das Eri und Er vielleicht nicht am Ende zusammen kommen, sondern er und Yoko... das wäre doch auch etwas.
    Denn ehrlich, ich weiß immer noch nicht genau, weshalb die beiden jetzt wirklich getrennt Leben... weil Eri ne schlechte Köchin ist? Also das wäre echt dürftig.
    Und in dem Film, in dem er auf sie geschossen hat, der gilt ja nicht für die eigentliche Geschichte.
    Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen.. ein Manga Leser, weil ich ja den Manga nicht lese und somit vielleicht auch nicht die wahren Hintergründe kenne. Wäre nett. ^^
  • Muss ja nicht sein, dass sie sich deswegen getrennt haben, aber die Tatsache aus dem Film, dass Eri nicht gut kochen kann wurde hier bestätigt. Kogoro ist aber in Beziehung Höflichkeit manchmal ein echter Trampel. So wie der das sagt... Kein Wunder, dass Ran da am liebsten im Erdboden versinken möchte.
    Fragt sich bloß, wie Ran so gut kochen gelernt hat. :oask:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Vielleicht wäre Kogoro ja ein echt guter Koch.. nur ist er wahrscheinlich zu faul dafür..xD
    Außerdem, wenn die Mutter weg ist, dann muss man mal was kochen. (Wobei ich das immer noch doof von Eri finde das sie gegangen ist.)
    Das Kogoro nunmal Kogoro ist hätte Eri ja wissen müssen, kennt ihn ja schon lange. Aber naja, vielleicht finden sie ja mal wieder zusammen.
  • Also meiner Meinung nach ist Kogoro gar nicht so dumm wie er aussieht. Er hat schon mal ein paar Fälle gelöst, wenn auch nicht sehr viele. Sobald es ihm wichtig ist, den Fall zu lösen, hängt er sich richtig ins Zeug, z.B. bei "Unbemerkt verdächtig".
    Er hat schon das Zeug dazu, denke ich, ein guter Detektiv zu sein, ist aber wahrscheinlich zu faul dazu. :D
    @ Wutz: Kogoro und Kochen... Das stelle ich mir echt gut vor, wie er mit einer Kochmütze am Herd steht und (wahrscheinlich) Fertiggerichte in die Pfanne haut. :okogoro:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • xD Ja, und alles dann mit einem guten Wein ablöscht... xD Ach ja, da fällt mir ein, bei der Aufzählung was er alles im Fernsehen machen könnte, habe ich die Kochshow vergessen..xD
    Naja, ich wünsche mir jedenfalls beim Finalen Showdown auch einen guten Auftritt von Kogoro, wie gesagt, er ist nicht dumm, nur unmotiviert.. und da es da ja um eine Persönliche Sache gehen wird, könnte er auch für das Ende einen wichtigen Beitrag liefern.