Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man sagt ja beim trinken sterben Hirnzellen ab! Dann müsste Kogoro bevor er anfing zu saufen ein Genie gewesen sein! :D
    Und heute nur noch : Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Man sagt ja beim trinken sterben Hirnzellen ab! Dann müsste Kogoro bevor er anfing zu saufen ein Genie gewesen sein! :D
    Und heute nur noch : Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro:
    Ha,ha,ha,ha, ja beim Saufen "gekonnt ist eben gekonnt", da macht ihm keiner was vor! :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • die heutige Folge hat doch mal wieder gezeigt ,dass er durchaus schlau sein kann ! er erkannte sofort das merkwürdige Verhalten von Eri und dass sie kein Ehering trug..
    und echt süß ,dass er ihn am Strand suchte :okiss: meinte ja auch Conan :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Und warum? Weil Kogoro einmal Nüchtern gewesen ist, was mir noch besser gefallen hat war das Gesicht von Eri, weil es Kogoro doch bemerkt hat. "Gekonnt ist eben gekonnt" :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • stimmt die heutige folge war ein wahrer beweis. Kogoro war da so extrem süß.
    Er hat ihr verhalten direkt gemerkt und das auch noch belegt. Doch auf den fall selber hat er sich nicht konzentriert.
    Er hat ja wieder so vor schnell gesagt, dass das ein unfall war, obwohl wer kommt auch schon darauf das das versuchter mord war!?
    ~~~
  • Beides ;)
    den wen Kogoro mal klar (und nicht besoffen) an den Fall ran geht löst er ihn ja eigentlich immer. Conan schadet seinem Ego weil er ihn so schlau aussehen lässt so denkt Kogoro wohl nie klar. ;)
    der Trottel nun ja er ist Kogoro hahaha
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • naja ,aber er ist ja auch nicht immer besoffen und löst die Fälle trotzdem nicht immer ^^
    er ist kein Trottel im eigentlichen Sinne ,wenn er nicht immer sofort von dem einfachsten ausgehen würde und mehr aus Besonderheiten achte ,könnte er mehr Fälle alleine lösen ..
    nur leider macht er das selten.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • nicht umbedingt besoffen halt nicht klar im kopf weil er denkt das er super schlau ist
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Na, ja ist ja auch kein Wunder, dass er das denkt. Aufgrund von Conans HIlfe hat er ja eine ganze Menge von Fällen gelöst und wird auch immer von Kommissar Megure und allen dafür gelobt. Auch wenn er sich nicht daran erinnern kann, streicht er doch gerne die Lorbeeren ein und denkt deshalb dann auch, dass er superschlau ist xD
  • natürlich liegt's auch etwas daran ,dass Conan eh seine Fälle löst und Kogoro dann den Ruhm einheimst ,
    aber denkt ihr wirklich ,dass er sich sonst nicht so verhalten hätte? ich mein selbst ganz am Anfang in der 2. Folge ,da ist er auch sofort vom Einfachsten ausgegangen ,noch bevor Conan ihn irgendwie betäubt hat oder berühmt war ..
    ich denke ,Kogoro ist von Natur aus so ,wenn es ihn nicht persönlich trifft ,dann achtet er nicht besonders auf merkwürdige Dinge oder Besonderheiten .. er könnte jeder Zeit einen Fall alleine lösen ,auch ganz ohne Conan's Hilfe ,was er ja schon ein paar Mal sogar schaffte , nur 'hört' er nicht besonders auf die Beweise manchmal ..es kann daran liegen ,dass er sich denkt 'egal was ich hier fasel ,ich krieg eh dann einen Narkoleptischenanfall und löse trotzdem den Fall' ,es kann auch daran liegen ,dass er einfach so ist ...
    fest steht ,er ist kein buchstäblicher Trottel nur von seinem Verhalten her.
    aber nichts desto trotz liebe ich ihn einfach ,egal ob besoffen ,Yoko verrückt und knausrig -> er ist und bleibt ein netter Kerl ,der gern mal den Macho und Frauenhelden spielt und trotzdem unsagbar lustig ist mit seinen legendären Sprüchen ^^