Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Kogoros größtes Problem ist eindeutig Conan.
    Ich weiß es klingt im ersten Moment komisch, aber früher ider später hätte Kogoro sich aufgerappelt und angefangen sein Potenzial zu zeigen. Conan hat ihn in die Überheblichkeit getrieben und da Kogoro sich sicher ist, dass er jeden Fall löst, denkt er voreilig übersieht viele Hinweise und es kann ihm egal sein. Denn er der ach sol tolle Meisterdetektiv Kudo löst seine Fälle ja im Schlaf..
    Mit freundlichen Grüßen
    Umbra

• Stimmt, da ist was dran .. Vorher war Conan/Shinichi mehr oder weniger auch Schuld, weil er ja um einiges schneller ist als Koggi und deshalb hat er immer die ganzen Aufträge gekriegt statt Kogoro. Man weiß ja nicht, wie er seine Detektei über Wasser gehalten hat, als Conan noch nicht da war. I-wie muss er da ja auch überlebt bzw. Geld reingekriegt haben xD Also ganz doof kann er ja unmöglich sein ^^
  • aber ich glaube mal ,dass Kogoro früher vor Conan nicht wirklich lokrative Aufträge bekam ,sondern einfach nur Beschattungen oder einfache Nachforschungen ...
    okey ,jetzt bekommt er immer noch solche ,aber viel anspruchsvollere meistens .
    ich denke schon ,dass er intelligent ist ,aber da er sich nicht viel Mühe gibt ,falls er nicht persönlich betroffen ist ,zeigt er es leider nicht so sehr.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde er ist beides...Genie und Depp xD
    Ich mag mein Goro, trotzdem, Conan der arme ...Intensiv kostenlose Kopfnüsse... :ouch:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • aber ab und zu ,muss man sagen ,dass er manches auch alleine merkt und kapiert ,also so doof ist er auch nicht.
    dann sagt er oft das richtige ,dann meint es auch Conan so ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • bei fälle, di kogoro mit etwas hilfe von conan löst, hat kogoro sie ja im grunde selbst gelöst.
    wenn conan ihm hinweise gibt, denk ich nur: wie soll ihm dass jetzt weiterhelfen??
    kogoro kapiert das aber sofort. Also ist er in gewisser weise richtig schlau, wenns um fälle geht
    ~~~
  • und bei manchen Fällen ,ist er sich auch sofort sicher ,wer der Mörder ist ,obwohl der ein Alibi hat ! dann hängt er sich richtig in den Fall ein ,weil er einfach weiß ,dass es nur er sein kann!
    und auch wenn Conan ihn ein paar Denkanstöße gibt , er muss von selbst darauf kommen ,was der 'kleine' meint .

• Also ich finde Kogoro ist nicht dämlich, er ist nur ein bisschen faul! :D Wenn er bei Fällen nicht immer vom erst besten ausgehen würde und ein bisschen weiterforschen würde könnte er auch viele Fälle ohne Conan lösen.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Also ich finde Kogoro ist nicht dämlich, er ist nur ein bisschen faul! :D Wenn er bei Fällen nicht immer vom erst besten ausgehen würde und ein bisschen weiterforschen würde könnte er auch viele Fälle ohne Conan lösen.
    Meine Zustimmung zu dem was Du geschrieben hast. Aber was Kogoro auch noch lassen könnte um ein besserer Detektiv zu werden, wäre dieses ewige besaufen, Alkohol hilft wirklich nicht viel oder überhaupt nicht um einen Fall zu lösen, man wird nur blöde davon und kann keinen klaren Gedanken fassen. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Jaja, Kogoro, der alte Schluckspecht . . .
    Ich denke mal, er ist ein Depp, aber ein verkanntes Genie auch .
    Ich kann mich nicht entscheiden was er denn nun wirklich ist, Gosho macht ein Geheimniss drauß ;D
    :obeg:
    Wer weiß, villeicht baut Gosho ja mal eine Folge mit ein, wo nur Kogoro den Fal löst & Conan nicht . . . hahah xD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3