Vielleicht muss man beim Essen aufpassen, was man an einer Fressbude / Convinienstore bekommt vs das was in einem Restaurant wirklich zubereitet wird oder es zu Hause gibt. Was aber auch auffällt ist, dass es viele Restaurants gibt, die sich auf frittiertes Essen spezialisiert haben.
Landschaft ist natürlich auch im Angebot:

Blick aus dem Hotel. Interessant ist die "Insel" mit den kleinen Häuser zwischen den ganzen Hochhäusern.

Ausblick über die Stadt.

Interessanter Kontrast: Zwischen den Häusern gibt es halt einen Tempel.

Genauso gibt es als Kontrast auch einen Friedhof zwischendrin.

Es gibt aber auch mittendrin mal einen Tempel. Je nach Wichtigkeit mit Sicherheitspersonal und Polizei.

Kimonoträgerinnen haben wir unterwegs auch einige getroffen.

Die populäreren Straßen sind übel mit Werbeplakaten zugepflastert. Hat jemand Godzilla schon entdeckt?

Was ich beeindruckend finde ist der Kontrast: Hochhäuser und dann zwischendrin einen ruhigen Park / Tempel.

Auch Krass: Ist man mal nicht auf den "Hauptrouten" sind die Straßen leer und es ist Totenstill. Das Bild war von einer Nebenstraße in Akihabara, wo man sich eigentlich durch die Massen quetschen muss.
Landschaft ist natürlich auch im Angebot:
Blick aus dem Hotel. Interessant ist die "Insel" mit den kleinen Häuser zwischen den ganzen Hochhäusern.
Ausblick über die Stadt.
Interessanter Kontrast: Zwischen den Häusern gibt es halt einen Tempel.
Genauso gibt es als Kontrast auch einen Friedhof zwischendrin.
Es gibt aber auch mittendrin mal einen Tempel. Je nach Wichtigkeit mit Sicherheitspersonal und Polizei.
Kimonoträgerinnen haben wir unterwegs auch einige getroffen.
Die populäreren Straßen sind übel mit Werbeplakaten zugepflastert. Hat jemand Godzilla schon entdeckt?
Was ich beeindruckend finde ist der Kontrast: Hochhäuser und dann zwischendrin einen ruhigen Park / Tempel.
Auch Krass: Ist man mal nicht auf den "Hauptrouten" sind die Straßen leer und es ist Totenstill. Das Bild war von einer Nebenstraße in Akihabara, wo man sich eigentlich durch die Massen quetschen muss.
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" 

. Diese Fische sind Kois, falls du das nicht wusstest und sind in Japan sehr weit verbreitet und werden dort auch preisgekrönt gezüchtet. Manches von dem Essen sah echt widerlich aus auch im Restaurant anderes kenne ich schon vom All you can eat hierzulande. Das die Fanta so grottig schmeckt wundert mich schon, oder aber du hast einfach ein seltsames Geschmacksempfinden
Was mir nicht si gefällt ist die Größe der Stadt. So viel 70er Jahre Beton einfach nur hässlich und grau.

Dreck und Müll sehen den eigentlich penibel reinlichen Japanern gar nicht so ähnlich. Vermutlich eine Folge der Chinesen Invasion- Vorsicht wird jetzt nicht jedem gefallen , würde ich vergleichen mit den inzwischen mMn viel zu viel zugezogenen Gästen. Dabei meine ich aber schon die Zeit ab Generation 2 ( ca 70 er Jahre ) jetzt ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.
(Manchmal ist es vllt auch besser, nicht zu wissen, was man da gerade isst.
) Welche Art von Omlett/gerolltes Ei meintest du denn? Ist es nicht das, was auch in klein in deinen Bentoboxen lag?
Diese Bessenheit von Melonenbrötchen bleibt im Kopf. Allerdings fand ich die Dinger viieel zu süß, daher blieb es bei dem einen.