21 24. Februar 2019, 12:47 Okay, danke, ich geb mein bestes Aber ist gar nicht so leicht Ich hoffe man kann es erraten: ️♂️
23 24. Februar 2019, 12:52 "Den Männer in Schwarz auf der Spur"? "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
25 24. Februar 2019, 14:11 Endlich Mal. Kleiner Tipp: Nur die ersten Beiden Emoticons soll auf den Titel hindeuten. Der Rest soll Elemente aus den Fall sein. "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
27 24. Februar 2019, 14:52 Ganz genau @Der schlurfende Kogoro. "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..." Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
28 24. Februar 2019, 16:26 So, dann jetzt das nächste: Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
29 24. Februar 2019, 16:48 "Der Wald, die Bären, die Jäger" Wollt ich erst auch nehmen, aber hab es dann doch gelassen XD Mein GIF von Amuro Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club" Amuro-Fan-Girl-Gif