Achtelfinale 5: Heiji Hattori vs. Kazuha Toyama [CC#1]

• Achtelfinale 5: Heiji Hattori vs. Kazuha Toyama [CC#1]

Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 56
    1.  
      Kazuha Toyama (22) 39%
    2.  
      Heiji Hattori (34) 61%
    Runde 5!

Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Viertelfinale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleichen Stimmen beider Stimmen wird die Abstimmung um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • HEIJI!!!
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• heijii *________*

kazu Q___Q

beide sind die besten bei mir beliben sie immer an der spitze xDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Heiji Hattori

Kazuha ist zwar auch toll, aber im direkten Stechen liegt Heiji bei mir vorne!
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • mhm heiji...kazu...heiji...kazu..... :cursing:
    mhm ich nehme dann nach langem hin unt her HEIJI
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich seh das genau so wir Gin...Ladies First!!
    Also Kazuha.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club