Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

    Hi Leute.
    Ich hoffe das ist das richtige Forum für ne Frage.
    Durch das Detektiv Conan Wiki hab ich mir zusammengelesen dass:
    - Vermouth = Chris wineyard
    - Jodie's ist die Tochter eines FBI-Agenten der von Vermouth wegen Forschungen über die BO
    getötet wurde. Sein Haus wurde niedergebrannt aber Jodie konnte entkommen.

    Jetzt sieht man aber in der Folge "Eine ungewöhnliche Nachicht" wie eine Frau,
    welche eher Jodie ähnlich sieht eine E-Mail an Gin schreibt in der sie Fragt ob er an den Himmel glaubt
    und setzt "XXX" darunter. Diese Zeichen wurden am Anfang der doppelfolge schon in Verbindung mit Jodie
    der Englischlehrerin erwähnt und so müsste Jodie ja auch zur BO gehören wenn sie E-Mails an Gin schreibt.

    Ich blick nicht durch.
    Chris Vineyard =/ Jodie
    Chris vineyard = Vermouth(BO)
    Jodie = BO ??? (In der Folge 294 schreibt Jodie(?) am Ende eine Nachicht an Gin und sie scheint auch Sherry zu kennen.

    wer ist jetzt wer?
    ich blicks nicht.
    Oder ist Chris=Jodie=Vermouth?
  • Du hast die nicht gedubten Folgen noch nicht gesehen, oder?
    Aber ich will dir nicht die Spannung verderben...Schau sie dir an XD


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Das sind die Folgen, die nur Japanisch mir deutschen Untertiteln sind. Die ab Folge 333.
    Aber wenn du es wirklich wissen willst...
    Spoiler anzeigen
    Jodie ist beim FBI und ihr Vater wurde von Vermouth umgebracht. Vermouth=Chris=Sharon (frag mich nicht, wie sie das macht.)
    Das am Ende dieser Folge wahr Vermouth, aber nicht Jodie. Vermouth hatte sich zu dieser Zeit als Araide verkleidet. ich hoffe du blickst bei meinem verwirrendem Geplapper durch XD


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • ah also bei der Folge var Vermouth am Compute rund hat gin e-Mails geschrieben.
    Gut jetzt hab ichs kapiert die sah so ähnlic aus das das mit dem XXX...

    kk danke für die aufklärung
    die nicht gedubten Folgen guck ich mir auch noch an ;)

    danke nochmal
  • Solltest du unbedingt! Die sind teilweise besser, als die Deutschen...


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Nicht ganz zum Thema aber doch ein bisschen:
    Irgendwie ist bei mir grad wieder der Verdacht aufgekeimt, dass Jodie eine Spionin sein könnte:
    Die Rückblende in ihre Kindheit:
    Zum einen fällt da im Traum das Wort sensei (bzw. Frau Lehrerin, ist denk ich hier ne Fehlübersetzung); zum anderen gibt es da wenig später die Juxtaposition zu der Nachricht zu Shihos 19. Geburtstag - da ist mir aufgefallen, dass sie Elena Miyano gar nicht mal so unähnlich sieht und als Kind fast genau wie Ai. Möglicherweise ist sie sogar der Boss, was auch erklären würde, wieso sie auf keinen Fall will, dass Conan den Boss kontaktiert. Die Interaktion zwischen Ai und Jodie ergibt zwar keine wirklichen weiteren Hinweise in diese Richtung, aber auch keine, die dagegensprechen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kann ich mir i-wie auch nicht vorstellen...aber wie soll Jodie der Boss sein wenn Vermouth schon in Jodies Kindheit einen Auftrag vom Boss hatte den Vater umzubringen also Jodie kann ja unmöglich schon als Kind der Boss der BO sein aber wenn man es sich so erklärt das Jodies Mutter der Boss war und Jodie dann die Nachfolgerin, da die Mutter i-wie umgekommen ist und so kann es sein das sie der Boss ist...aber anders kann ich mir nicht vorstellen und erklären.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Wenn Vermouth´s Auftrag auch wirklich vom Boss stammt!

    Es ist jetzt vielleicht etwas weit ausgeholt, aber mMn könnte der jetztige Boss gegen Jodies Vater/Mutter geputscht haben.
    Wenn auch Gin von der Sache wusste, dürfte es nicht so schwer gewesen sein, eine Aktion wie diese durchzuführen und in der Organisation die Kontrolle zu übernehmen.

    Andererseits wird erwähnt das Jodies Vater ebenfalls beim FBI war... Also müsste die Mutter der Boss sein... :S

    Da das ganze jedoch sehr aus der Luft gegriffen ist, bin ich auch nicht davon überzeugt. Aber es wäre eine Möglichkeit ;)
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD