Hi Leute.
Ich hoffe das ist das richtige Forum für ne Frage.
Durch das Detektiv Conan Wiki hab ich mir zusammengelesen dass:
- Vermouth = Chris wineyard
- Jodie's ist die Tochter eines FBI-Agenten der von Vermouth wegen Forschungen über die BO
getötet wurde. Sein Haus wurde niedergebrannt aber Jodie konnte entkommen.
Jetzt sieht man aber in der Folge "Eine ungewöhnliche Nachicht" wie eine Frau,
welche eher Jodie ähnlich sieht eine E-Mail an Gin schreibt in der sie Fragt ob er an den Himmel glaubt
und setzt "XXX" darunter. Diese Zeichen wurden am Anfang der doppelfolge schon in Verbindung mit Jodie
der Englischlehrerin erwähnt und so müsste Jodie ja auch zur BO gehören wenn sie E-Mails an Gin schreibt.
Ich blick nicht durch.
Chris Vineyard =/ Jodie
Chris vineyard = Vermouth(BO)
Jodie = BO ??? (In der Folge 294 schreibt Jodie(?) am Ende eine Nachicht an Gin und sie scheint auch Sherry zu kennen.
wer ist jetzt wer?
ich blicks nicht.
Oder ist Chris=Jodie=Vermouth?
Ich hoffe das ist das richtige Forum für ne Frage.
Durch das Detektiv Conan Wiki hab ich mir zusammengelesen dass:
- Vermouth = Chris wineyard
- Jodie's ist die Tochter eines FBI-Agenten der von Vermouth wegen Forschungen über die BO
getötet wurde. Sein Haus wurde niedergebrannt aber Jodie konnte entkommen.
Jetzt sieht man aber in der Folge "Eine ungewöhnliche Nachicht" wie eine Frau,
welche eher Jodie ähnlich sieht eine E-Mail an Gin schreibt in der sie Fragt ob er an den Himmel glaubt
und setzt "XXX" darunter. Diese Zeichen wurden am Anfang der doppelfolge schon in Verbindung mit Jodie
der Englischlehrerin erwähnt und so müsste Jodie ja auch zur BO gehören wenn sie E-Mails an Gin schreibt.
Ich blick nicht durch.
Chris Vineyard =/ Jodie
Chris vineyard = Vermouth(BO)
Jodie = BO ??? (In der Folge 294 schreibt Jodie(?) am Ende eine Nachicht an Gin und sie scheint auch Sherry zu kennen.
wer ist jetzt wer?
ich blicks nicht.
Oder ist Chris=Jodie=Vermouth?