Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, geb ich trotzdem mal meinen Senf zu diesem Thema dazu ;)

    Ich hätte da nämlich mal ne Frage: In der Folge "Bombenstimmung" sitzen doch sowohl Jodie als auch Dr Araide/Vermouth im Bus. Und Conan fragt doch Jodie nach einem Lippenstift, welchen sie ihm auch gibt. Aber danach, erscheint doch im Hintergrund Vermouth und fragt was er wohl mit IHREM Lieppenstift vor hat. Und das versteh ich nicht ganz, also warum da Vermouth ist..

    Hat jemand von euch eine Idee?
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich hätte da nämlich mal ne Frage: In der Folge "Bombenstimmung" sitzen doch sowohl Jodie als auch Dr Araide/Vermouth im Bus. Und Conan fragt doch Jodie nach einem Lippenstift, welchen sie ihm auch gibt. Aber danach, erscheint doch im Hintergrund Vermouth und fragt was er wohl mit IHREM Lieppenstift vor hat. Und das versteh ich nicht ganz, also warum da Vermouth ist..


    Eigentlich müsste es so ähnlich heißen wie "Was willst du mit ihren/dem Lippenstift?" ... das hat mich auch sehr lange beschäftigt, aber es ist wohl einfach eine fehlerhafte Synchronisation. Im Manga steht's auch anders ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Es war ja auch so, dass viele gedacht haben, dass Vermouth Jodie sei und Gosho deswegen es so angedeutet hat, um uns auf die falsche Fährte locken.
    Was ich auch total Sinnfrei finde dann, da es einfach dann wirklich falsch übersetzt wurde.

    Aber Vermouth ist da, da sie sich als Dr. Araide ausgibt und man merken soll, dass sie da auch anwesend ist.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • okay danke ;) das es ein Übersetzungsfehler ist glaube ich wohl auch am ehesten. Wobei ich finde das Jodie Saintemoillion (oder wie auch immer das geschrieben wird xD) besser passen würde zu Vermouth, aber dem ist leider nicht so.
    Was ich allerdings auch noch seltsam fand ist, dass Jodie am Ende genau dieselben Worte wie Vermouth am Anfang der Folge sagt, das ist echt verwirrend irgendwie.
    Also mich auf die falsche Fährte zu bringen, hat in der Folge echt super funktioniert xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ayaka schrieb:

    Hey :ohi:

    Weiß jemand vielleicht aus welcher Episode das angehängte Bild stammt?!

    Liebe Grüße

    Aya :oplease:
    :oview:
    Das Bild stammt aus Episode 466/467 zu dem Fall
    "Die Detective Boys und der Schneemann" Bd. 54, Kap. 3 ff.
    Conan erzählt Prof. Agasa und Ai, dass die Ausländerin,
    die den Jungen auf der Brücke nach KIRs Motorradunfall
    befragt hat, sehr wahrscheinlich VERMOUTH gewesen ist!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"