Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharon Vineyard & Chris Vineyard. [Eine Person?]

Ich habe dazu jetzt nichts gefunden. Hoffe es gibt ihn noch nicht. [Wenn ja tut es mir leid. ]

Also, wie kann es möglich sein, dass Sharon die Rolle ihrer Tochter übernohmen hat?
    Gut, nehmen wir an sie hat das APTX4869 genommen und wurde somit verjüngert.

Dennoch wo kam dnn die Tochter her und wo ist die Echte dann?
    Ermordet? Verschwunden? Existiert gar nicht? :huh:

Am merkwürdigstens finde ich das Mutter und Tochter die gleichen Fingerabrdücke haben. Wovon man nun ausgehen muss das es sich um eine und diesselbe Person handelt.

Irgendwo muss es ja noch eine echte Chris geben, denn eine Tochter aus heiterem Himmel zu erfinden geht kaum denke ich.

Evtl. konnt ihr mir da weiterhelfen.

:oconfused: Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Denkt ihr das es eine Logik Fehler von Gosho ist?

MFG
    Aya
  • Naja, durch die gleichen Fingerabdrücke ist ja erwiesen, dass Sharon die derzeitige Chris Vineyard spielt. Vermutlich, wie schon erwähnt, ist ihr das durch die Wirkung des APTX möglich. Ob es wirklich eine Tochter gab, ist nicht bekannt, wenn ich mich nicht irre, erwähnte Yukiko ja, die Tochter wäre erst recht spät in die Öffentlichkeit getreten und sie wusste vorher nichts von ihr. Natürlich könnte es eine Tochter gegeben haben, allerdings ist z.B. unwahrscheinlich, dass Sharon, wenn sie verjüngt wird 1 zu 1 aussieht wie ihre Tochter, schließlich sehen sich Mutter und Tochter zwar ähnlich, aber in der Regel nicht so stark, dass man sie nicht unterscheiden kann, wie es bei Zwillingen vorkommt. Wenn müsste sie also mit ein wenig Maskerade nachgeholfen haben. Als Chris trägt sie allerdings keine Maske, sie könnte also lediglich Kleinigkeiten verändert haben.
    Ich denke mal, wenn es eine Tochter gab, dann ist sie wohl früh gestorben, dass sie noch lebt glaube ich eigentlich nicht, da Gosho dann sicher schon Hinweise eingebaut hätte. Jetzt ist der Plot einfach zu lange her, sodass es komisch wäre, die Geschichte noch einmal aufzugreifen, wo der Vermouth Arc ja prinzipiell bereits vorbei ist. (Wobei ich selbst mal eine Theorie aufgestellt hab in der Sharons Tochter, also die echte Chris, der Boss der BO ist. xD)
    Kurz gesagt: Entweder es gab niemals eine Tochter und sie ist einfach erfunden, was Sharon das Spiel erleichtert hätte (Immerhin müsste sie dann wohl allen möglichen Leuten vortäuschen, sie sei Chris und ihr Verhalten genau mimen, damit es nicht auffällt).
  • Natürlich, sie ist ja eine bekannte Schauspielerin.
    Aber wir wissen nicht, seit wann sie bekannt ist, alles was wir wissen ist, dass sie anscheinend sehr mysteriös ist und wenig von sich preisgibt.
    Es könnte gut sein, dass sie z.B. erst spät als "verschollene Tochter" von irgendeiner Affäre Sharons in die Öffentlichkeit getreten ist und durch ihren Status als Promitochter einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat. Da sie somit in ihrer Kindheit kein öffentliches Leben führte, wäre nicht verwunderlich, wenn aus dieser Zeit nichts bekannt wäre und Sharon könnte sie ohne Probleme spielen.
  • Hallo,
    ah, da merke ich wie wenig ich eigentlich über DC weiß und wie gut ich aufpasse. :ofall:
    Aber ich war bis gerade eben, dass sich Jodie und Chris/Sharon Vineyard sehr ähnliche sind und
    vielleicht ein und diesselbe Person sind, lässt Jodie nicht bei diesem Busüberfall auch den Satz fallen: "A secret makes a woman a woman"ß

Naja ich bin froh, dass ich jetzt aufgeklärt bin, aber iwie nachdem was ich von Sharon Vineyard in Mord in NewYork erfahren habe, scheint
    sie mir so kühl zu sein die Leute in ihrer Umgebung so zu täuschen, besonder mit der Verkleidungskunst. Also ich muss umbedingt weitergucken
    und mir vielleicht auch ein paar Conan-Mangas mehr zulegen.
    Sehr, sehr cooles Thema was du ansprichst Aya.

LG Miwa-Chan :o^.^:
  • Aber ich war bis gerade eben, dass sich Jodie und Chris/Sharon Vineyard sehr ähnliche sind und
    vielleicht ein und diesselbe Person sind, lässt Jodie nicht bei diesem Busüberfall auch den Satz fallen: "A secret makes a woman a woman"ß

Das war als Finte gedacht. ;)
    Gosho wollte alle glauben machen, Jodie sei Vermouth, weshalb er sie auffällig ähnlich darstellte. Das war ja nicht bekannt, weshalb in der Folge mit der Busentführung z.B. ein Synchronisierungsfehler auftritt, da Jodie plötzlich die Stimme von Vermouth hatte. (Alle dachten eben, es wäre sicher, dass sie es ist, bevor sich herausstellte, dass es Araide war)
    Ob sie den Satz sagt, weiß ich nicht mehr genau, aber für sie ist er ja mehr oder weniger das einzige, was sie von der Mörderin ihrer Eltern noch weiß, also kein Wunder, dass sie ihn kennt und wohl niemals vergessen wird.
  • Ich weiß ja das sie eine Person sind, aber verstehe nicht wie so was durchführbar ist?
    Denn die Medien wussten von Chris bescheid.

Es geht also nicht um die Frage, ob es sich um ein und dieselbe Person habendelt.
    Sondern wie so was überhaupt durchführbar ist?
  • Naja, wie schon erwähnt:
    Es ist nicht bekannt, ab wann Chris bekannt wurde.
    Ein mögliches Szenario ist also:
    Niemand weiß über Chris bescheid, bis Sharon bekannt gibt, dass sie eine Tochter hat. (Entweder aus einer Affäre oder aus ihrer Ehe, hierbei wäre es allerdings schwieriger gewesen, sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten bzw. zu behaupten, dass sie das erfolgreich geschafft hat)
    Diese "Tochter" tritt dann mit Mitte/Ende 20 das erste Mal in die Öffentlichkeit und wird aufgrund des bekannten Namens ihrer Mutter im Showbiz erfolgreich. Jeder denkt, dass die Tochter früher sehr behütet und aus der Öffentlichkeit ferngehalten wurde. Somit dürfte das also eigentlich kein Problem sein. ^^
    Falls es eine Tochter gab, die gestorben ist, ist es noch leichter, dann hat sie einfach ihre Rolle weitergespielt (Lediglich bei Bekannten und Freunden der Tochter wäre es wohl schwierig gewesen).