Episode 383 - 385: Die ersten Folgen des neuen Jahres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Episode 383 - 385: Die ersten Folgen des neuen Jahres

      Kaum ist das alte Jahr vorbei, geht es mit weiteren neuen Folgen weiter. In dieser Woche gleich mit drei Stück.

      Dabei steht zunächst die Auflösung um die Tragödie beim Angelwettbewerb ins Haus. Wer ist der Täter?

      Weiterhin spielt sich ein Fall ab, bei dem ein Kinderstar seine leibliche Mutter sucht.

      Hier sind die Episoden in der Übersicht:
      • Episode 383: Tragödie beim Angelwettbewerb (Teil 2) (F)
      • Episode 384: Der kleine Auftraggeber (Teil 1)
      • Episode 385: Der kleine Auftraggeber (Teil 2)
      Welche Episoden sind eure Lieblingsepisoden?
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Ich muss ganz ehrlich sagen, mit den vielen TV-Specials und Filmen bei ProSieben Maxx wirken die neuen Folgen fast wie Beiwerk, obwohl sie ja noch immer das eigentliche Highlight sind!! :1f605:

      Ich bin ein wenig verwundert, dass "Der kleine Auftraggeber" jetzt schon läuft. In meinen Erinnerungen kam der Fall erst viel später, aber das kann auch nur im Manga so gewesen sein, wenn überhaupt. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.