Episode 376 - 380: Ein seltsames Zeichen und ein Geisterdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Episode 376 - 380: Ein seltsames Zeichen und ein Geisterdorf

      Die neue Woche beginnt mit einem Fall, bei dem die Detective Boys wieder mit von der Partie sind. Diesmal gilt es, den Täter mittels des Emblems einer Automarke zu stellen - was sich leichter anhört, als es ist.

      Im Anschluss daran begeben sich Conan, Kogoro, Ran und die Detective Boys nach Onizawa. Das Dorf ist nicht nur Weltkulturerbe, dort soll auch der Geist eines Mädchens umgehen. Und das realer, als es den Anschein hat.

      Zuletzt gibt es am Freitag den Auftakt zu einer Doppelfolge im Café Poirot. Ein Kunde hat sein Handy vergessen, doch bei der Suche nach ebenjenem Mann kommt eine überraschende Wahrheit ans Tageslicht.

      Hier die Übersicht:
      • Episode 376: Das Zeichen auf dem Hintern (Teil 1)
      • Episode 377: Das Zeichen auf dem Hintern (Teil 2)
      • Episode 378: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (Teil 1) (F)
      • Episode 379: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (Teil 2) (F)
      • Episode 380: Das vergessene Handy (Teil 1)
      Welche Episoden sind eure Lieblingsepisoden?
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Nach dem phänomenalen Fünfteiler letzte Woche geht es mit den Detective Boys und einem mMn mäßig spannendem Fall weiter. Ich bin eher gespannt auf den Filler, da ich mich an den überhaupt nicht erinnern kann. Mein Highlight wird jedoch "Das vergessene Handy", einfach weil ich den Fall im Manga schon so gut fand. :thumbsup: "Mein Name ist Kogoro Mori…" Leider werden wir den 2. Teil der Doppelfolge wohl erst nach den Feiertagen sehen können.
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."

    • Diese Woche sind viele Episoden dabei, die mir gefallen. Der erste Zweiteiler legt mit einer wichtigen Entscheidung los, gefolgt von einer Doppelfolge, die mit der Thematik zu begeistern weiß. ich finde diese Doppelfolge mit ihren Irrungen und Wirrungen durchaus spannend und auch nicht zuletzt wegen der Auflösung.

      Bei dem vergessenen Handy ist es im Anime, soweit ich weiß, so, dass die Monologe herausgeschnitten sind bzw. nicht miteingebracht wurden.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Ne also ich absolut nicht sobald ihre Stimme kommt wirft mich das für paar Sekunden voll aus der Folge raus :D
      Finde aber generell dass solche Dinge eher in die Kategorie „Luxus-meckern“ fällt
      Also könnte besser sein aber nichts was einem den Spaß an der Serie nimmt mMn