Achtelfinale 4: Jodie Starling vs. Wataru Takagi [CC#1]

• Achtelfinale 4: Jodie Starling vs. Wataru Takagi [CC#1]

Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 60
    1.  
      Wataru Takagi (35) 58%
    2.  
      Jodie Starling (25) 42%
    Teilrunde 4 :)

Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Viertelfinale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleichen Stimmen beider Stimmen wird die Abstimmung um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Jodie Starling

Ist doch wohl klar! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Weil du das Duell gestartet hast und weil du überhaupt den Charakter-Contest ins Leben gerufen hast! Finde ich cool von dir! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Jodie ist zwar ein extrem interessanter Charakter, aber ich hab für Takagi gestimmt. Ich mag seine tollpatschige Art ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Jodie

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.