Detektiv Conan-Filme zu Neujahr, am 01.01.2019: "Das Verschwinden des Conan Edogawa" und "Episode One"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Detektiv Conan-Filme zu Neujahr, am 01.01.2019: "Das Verschwinden des Conan Edogawa" und "Episode One"

      Hallo zusammen,

      wie ProSieben Maxx soeben bekannt gab, wird es auch zu Neujahr Detektiv-Conan-Filme geben. Es werden aber nicht die Kinofilme gezeigt sondern die Anime-Specials, einmal als Free-TV-Premiere "Das Verschwinden des Conan Edogawa - Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens" und dann als Wiederholung nochmals das Specials "Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv".

      Beginnen soll es um 20:15 Uhr mit dem Film "Das Verschwinden des Conan Edogawa - Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens" und dann direkt im Anschluss "Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv".

      Detektiv Conan im Haupt-Programm an Neujahr
    • Dazu gibt's jetzt natürlich auch eine Meldung bei ConanNews.org!

      Ich bin sehr überwältigt, wie sehr ProSieben MAXX an Weihnachten und nun auch an Neujahr auf Conan baut. Und dass, obwohl die Quoten oooooffenbar so schlecht sein sollen. Das zeigt halt wiedermal, dass die Quoten alleine nicht ausschlaggebend sind. Ein starkes Zeichen von ProSieben MAXX. :thumbsup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Aber mal eine andere Frage:

      Was passiert eigentlich nächstes Jahr und was bedeutet es für die Zukunft?

      Wenn wir Frühjahr oder Sommer 2019 haben, dann ist ja unser Traum erfühlt worden und alle neuen Folgen wurden erst-ausgestrahlt. Wird es dann einen Re-Run geben von Folge 1 bis 435 oder wie wird es aussehen?

      Bis es nach Folge 435 weitergeht, dauert es doch wieder 1 Jahr oder länger, oder?

      Außerdem endet doch die neue Staffel mit einer ersten Folge von einem Zwei-Teiler "Juwelendieb auf frischer Tat ertappt - Teil 1" soll ja die letzte Folge dieser Staffel sein. Was ich aber auch merkwürdig finde, wie kann man nur sowas machen? Das erinnert ja fast an Folge 333, wo ja auch ein Cliffhanger war.
    • Wahrscheinlich wird es einen Re-Run geben oder auch nur einen anteiligen Re-Run, das heißt die neuen Folgen selbst nochmal. In jedem Fall stehen die Zeichen gut, dass es mit der Serie auf ProSieben MAXX weitergeht. Das zeigt das Vertrauen an Weihnachten und jetzt an Neujahr ziemlich deutlich.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Habe mir heute beide Specials im TV gegönnt. Episode One nach Kinobesuch und Mediathek nach der Erstausstrahlung sogar schon zum dritten Mal.
      Und das obwohl ich die Blu-Ray Zuhause stehen habe^^ Finde das Special sehr gelungen und könnte mir es immer wieder ansehen.
      Vor allem die Synchro finde ich erstklassig.

      Das zweite Special fand ich ebenfalls überraschend gut, aber die Qualität der Synchro kann im direkten Vergleich meiner Meinung nach nicht standhalten.
      Außerdem wurde am Anfang nur in einer Fremdsprache geredet und das ohne Untertitel. War das beabsichtigt oder wurde da geschlampt?

      Übrigens fand ich den Übergang zwischen den beiden Specials sehr gelungen.
      Falls das nicht schon so von den Japanern geplant war, großes Kompliment an Pro7maxx!