Achtelfinale 3: Ai Haibara vs. Ran Mori [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 3: Ai Haibara vs. Ran Mori [CC#1]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 73
    1.  
      Ran Mori (42) 58%
    2.  
      Ai Haibara (31) 42%
    Teil 3 heute :)

    Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Viertelfinale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleichen Stimmen beider Stimmen wird die Abstimmung um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ai Haibara

    Ran Mori ist zwar auch ein toller Charakter, aber Ai Haibara hat mich stets mehr in den Bann gezogen! ;)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Raaaaan ^^

    Ai ist zwar auch toll, aber ich find Ran ein Stücken besser. x)


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ai ist der beste chara in Dc (finde ich) also AI!!!!!


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ran ist für mich nur ein 08/15 weiblicher Hauptcharakter, Ai ist da wesentlich vielschichtiger

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich halte nichts von Ran ..
    natürlich habe ich fürAi gestimmt
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper