Achtelfinale 2: Shinichi Kudo vs. Hiroshi Agasa [CC#1]

• Achtelfinale 2: Shinichi Kudo vs. Hiroshi Agasa [CC#1]

Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 78
    1.  
      Hiroshi Agasa (20) 26%
    2.  
      Shinichi Kudo (58) 74%
    Der zweite Teil folgt ebenfalls noch heute! Viel Spaß beim Abstimmen!

Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Viertelfinale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleichen Stimmen beider Stimmen wird die Abstimmung um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ehm, Shinichi :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Da ist mir die Entscheidung wesentlich leichter gefallen - ich kann mich einfach nicht mit Agasa anfreunden, der gefällt mir einfach nicht und hält sich für besonders einfallsreich und klug!

Könnte die Organisation ruhig Mal jemanden auf den alten Professor ansetzen, auch wenn das Shinichi wohl nicht so toll finden würde! ;)

Ganz klar: SHINICHI KUDO

Liebe Grüße
    Anakata/Jan-Patrick
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Agasaaaaaaa!!!
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50