Mai Kuraki hatte ich irgendwie direkt erkannt, als Sie um die Ecke ging.
Ich hatte irgendwie drauf gewartet, dass Sie irgendwie zu einer Bühne einlädt und dann das Opening / Ending ansingt.
Wenn ich mich recht entsinne war Mai Kuraki doch mal in einem Opening zu sehen - oder?
Ich hatte irgendwie drauf gewartet, dass Sie irgendwie zu einer Bühne einlädt und dann das Opening / Ending ansingt.
Wenn ich mich recht entsinne war Mai Kuraki doch mal in einem Opening zu sehen - oder?
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" 

Wie Ran überhaupt nicht fackelt sondern gleich Shinichi küsst, wie es plötzlich ganz leise wird und dann die Musik perfekt einsetzt, wie sie dann ein paar Schritte zurückweicht und sich freut wie ein Honigkuchenpferd und das ganze dann noch weiter mit dem Herzklopfen und der stärker werdenden Musik immer weiter gesteigert wird - einfach ganz ganz toll, das hat mich wirklich berührt
Als sie ihre Hände locker lässt und diese langsam absenkt kann man Rans Erleichterung formlich spüren, all die Jahre der Sehnsucht sind nun vorbei, was immer jetzt auch noch kommen mag, nun gibt es kein zurück mehr!