Die Spring Season ist es dann doch nicht mehr ganz geworden, aber Ende Juli ist endlich die dritte Staffel angelaufen.
Auch diese wird wieder im Simulcast bei Anime on Demand angeboten.
Ich werde etwas warten, um gleich mehrere Folgen am Stück schauen zu können , in das neue Opening habe ich aber schon reingehört.
Spoiler anzeigen
Leider haut mich das neue Opening nicht um. Ein ruhiges Intro ist keine schlechte Abwechslung, (auch wenn ich wieder stark auf Linked Horizon gehofft hatte ) es ist sehr eingängig, aber passt für mich irgendwie nicht. Wenn ich bedenke, welcher Arc jetzt aufgebaut wird, finde ich auch die Bilder nicht besonders passend. Die wären, bis auf diesen mysteriösen Fremden, eher was für Folgen ab Band 17/18 rum mMn. Auch die Animationen finde ich nicht besonders ansprechend.
Ich bin trotzdem seeehr gespannt auf die neue Staffel und werde sie mir demnächst ansehen.
Hat schon jemand mit Staffel 3 begonnen? Gibt es ersten Eindrücke?
Auch diese wird wieder im Simulcast bei Anime on Demand angeboten.
Ich werde etwas warten, um gleich mehrere Folgen am Stück schauen zu können , in das neue Opening habe ich aber schon reingehört.
Bei der Gelegenheit habe ich auch die ersten 30 Sekunden der ersten Folge gesehen und das sieht mir stark nach Foreshadowing aus. Sie werden in dieser Staffel wohl kaum bis zu dieser Stelle kommen…
Leider haut mich das neue Opening nicht um. Ein ruhiges Intro ist keine schlechte Abwechslung, (auch wenn ich wieder stark auf Linked Horizon gehofft hatte ) es ist sehr eingängig, aber passt für mich irgendwie nicht. Wenn ich bedenke, welcher Arc jetzt aufgebaut wird, finde ich auch die Bilder nicht besonders passend. Die wären, bis auf diesen mysteriösen Fremden, eher was für Folgen ab Band 17/18 rum mMn. Auch die Animationen finde ich nicht besonders ansprechend.
Ich bin trotzdem seeehr gespannt auf die neue Staffel und werde sie mir demnächst ansehen.
Hat schon jemand mit Staffel 3 begonnen? Gibt es ersten Eindrücke?
人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.