Herr Morita hat sich in einem anderen Thread, in dem die Frage diskutiert wurde, ob DC-Fans zu Mördern werden, als Mörder geoutet, der sich von den Tätern bei DC inspirieren lässt:
(ja, ja, ich weiß, dass das nicht ernsthaft war
Spoiler anzeigen
Aber nu mal ernsthaft: Was meine Wenigkeit betrifft, ich habe aus DC Kapitel 842 gelernt, wie man Akkus wiederbelebt. Nun würde es mich mal interessieren, ob sonst noch jemand irgendwas, das er bei Conan gelernt, in der Praxis umsetzen konnte.
Herr Morita schrieb:
Also ich habe schon zahlreiche Fälle von Detektiv Conan im echten Leben nachgespielt und bin bislang noch nicht erwischt worden.
Herr Morita ist nämlich kreativ genug, um sich seine eigenen Tricks auszudenken )
Aber nu mal ernsthaft: Was meine Wenigkeit betrifft, ich habe aus DC Kapitel 842 gelernt, wie man Akkus wiederbelebt. Nun würde es mich mal interessieren, ob sonst noch jemand irgendwas, das er bei Conan gelernt, in der Praxis umsetzen konnte.
"Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)