Naja, aber ich denke mir der bürokratische Aufwand für Namensänderungen dürfte auch in Japan nicht gering sein, zudem ist sie berufstätig, da ist das auch wieder mit Papierkram verbunden und ist die Kanzlei nicht auch nach ihr benannt? Sie macht ihren Kollegen und Klienten das Leben unnötig schwer, aber eine Scheide kommt nicht in Frage (dass das finanzielle Gründe hat glaube ich kaum, als Anwältin wird sie da bei der Heirat schon aufgepasst haben.)
Kurz: I don't buy it.
*Hust* Zum Thema: So richtig spektakulär ist es ja in dieser Runde größtenteils nicht, meist kristallieren sich die beiden Favoriten sofort heraus. Dass Ayumi oder Kir hier noch groß was Reißen ist eher unwahrscheinlich. Das einzig spektakuläre war bisher Kogoros Scheitern
Und dann geht's im Achtelfinale gleich Conan/Kid an den Kragen und kurz darauf Ran vs. Ai =>die Folge unüberlegten taktischen Wählens...
Kurz: I don't buy it.
*Hust* Zum Thema: So richtig spektakulär ist es ja in dieser Runde größtenteils nicht, meist kristallieren sich die beiden Favoriten sofort heraus. Dass Ayumi oder Kir hier noch groß was Reißen ist eher unwahrscheinlich. Das einzig spektakuläre war bisher Kogoros Scheitern

Und dann geht's im Achtelfinale gleich Conan/Kid an den Kragen und kurz darauf Ran vs. Ai =>die Folge unüberlegten taktischen Wählens...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン